Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #32

Heute bin ich dabei bei Nova`s Samstags Aktion "Zitat im Bild" mit vielen schönen Beiträgen .... :-)



Um etwas zu werben für das neu gestaltete Blog - groß findet Ihr das Zitat heute noch einmal in meinem Fotoblog 


Liz 01.04.2017, 19.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ZamJu

Genau - nur Mut wird belohnt.
Was für ein schöner Vogel!
Herzliche Grüße, Angelika


vom 02.04.2017, 18.45
8. von Paula

So ein toller Prachtbursche mit einem schönen Zitat. Wie schön wenn er dann abhebt und durch die Lüfte schwebt. Das ist immer ein wundervoller Anblick.

Liebe Grüße von
Paula :freund:

vom 02.04.2017, 11.16
7. von Christa J.

Heute hast du einen wundervollen Falken im Gepäck, liebe Liz. Zu dem Foto passt dein Zitat ganz ausgezeichnet.
Um Höhen zu erreichen bedarf es schon Mut und Ausdauer, aber beide Eigenschaften lohnen sich.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Christa

vom 02.04.2017, 09.11
6. von Morgentau

Tolles Foto und wahrer Spruch, liebe Liz. Dann bin ich wohl eher ein schüchternes Hühnchen, das lieber mit seinen dünnen Füßchen am Boden bleibt.
Mal von Bergwanderungen abgesehen ... hihi.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag ...
mit lieben Grüßen
Andrea :freund: :sonne:

vom 02.04.2017, 08.41
5. von Nova

Schön dass du mit dabei bist und superschön auch die Aufnahme die du gemacht hast. Die Worte passen perfekt dazu, ein Gesamtbild welches es keiner weiteren Worte bedarf.

Freue mich sehr über dein ZiB und wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 02.04.2017, 07.52
4. von Renee

Hallo Liz,
Donnerwetter, ein tolles Bild!
Das Zitat ist Ansporn und Ermutigung - sehr passend gewählt.
Einen schönen Aprilsonntag wünscht Dir
Renee :freund:

vom 01.04.2017, 22.21
3. von

Das stimmt - der Zauderer bremst sich selbst ein.
Schönes Bild zum Zitat.
Lieben Gruß zum Sonntag,
Gabi

vom 01.04.2017, 22.16
2. von Jutta

Liebe Liz,

das ist auch ein sehr guter Spruch. Um Voranzukommen darf man auch nicht zu zaghaft sein. Ein bisschen Mut und Überwindung ist da auch von Nöten.
Bild und Spruch passen perfekt zusammen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.04.2017, 19.56
1. von Elke (Mainzauber)

Stimmt! Ein bisschen Mut und manchmal Überwindung braucht es schon. Was für ein Vogel ist das? Eine Falkenart oder Adler? Ich habe grad gar keine Idee dazu. Leider gibt es auch in deinem Fotoblog keinen Hinweis.
Herzliche Grüße
Elke

vom 01.04.2017, 19.45
Antwort von Liz:

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber soweit ich mich erinnere ist es eine Falkenart. Lieber Gruß, Liz
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Ein Mensch ohne Utopien ist kein Mensch.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 434
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1027
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Beate:
Oh die Kelly Family kenne ich dem Namen nach
...mehr
Morgentau:
Die Fotos sind wunderbar, liebe Liz. Obwohl e
...mehr
Linda:
Oh je, schon wieder Erkältung ... Dann mal gu
...mehr
Arjana:
Liebe Liz, wie schön, dass ihr so viel Spaß h
...mehr
Birgit:
Liebe Liz,wundervolle Bilder sind das - man s
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3