Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #28 - Wochenende und Chillen

Mit einem für mich märchenhaft anmutenden Foto vom Hücker Moor möchte ich mit diesem  Zitat heute beim schönen  Projekt von Nova teilnehmen.



Das letzte Wochenende in Amsterdam, davor das Wochenende auch im Einsatz ... endlich habe ich mal wieder ein Wochenende ganz frei und versuche frei im Kopf zu werden. Der Tagesausflug nach Amsterdam mit den Klienten war spannend und wir hatte das Glück in der überwiegenden Zeit gutes Wetter zu haben. Aufgrund einiger Feierlichkeiten war die Stadt nur brechend voll. Hier ein paar Fotos von der Grachtenfahrt und nett ein Kasperle auf dem Rathausplatz.


Blick auf den Bahnhof


Das Flair dieser entzückenden Häuser ....





Weitere Fotos findet Ihr auf meiner Facebookseite

Die Wochen ansonsten anstrengend - mindestens 3 x die Woche im Klinikum Klienten besuchen - es geht mir emotional unter die Haut und gelingt nicht so ganz gut mich abzugrenzen. Letzte Nacht übelste Träume und ich habe Rücken ....Daher brauchte es auch etwas mich zu motivieren die Fotos zu bearbeiten und was zu posten.
Positiv ist soweit mein Gesundheitscheck - Blutwerte alles gut, nur Gallensteine habe ich, aber das hatte ich mir schon gedacht. Was mir Probleme macht, sind eher die chronischen Beschwerden durch Osteoporose und Athrose und die Bandscheibe. 



Liz 24.09.2016, 20.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von // Heidrun

Sonntag und ein Espresso nach dem Essen, da lässt es sich dann doppelt gut durchs Netz surfen.... Und in Ruhe die zahlreichen Posts vom ZiB kommentieren.

Amsterdam muss gerade jetzt sehr schön sein. Jedes Deiner Bilder spricht mich an. Und der nachdenkswerte Satz, bleibt im Gedächtnis!
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

vom 25.09.2016, 14.12
3. von Be Happy

Ein guter Spruch, und die Fotos sind auch sehr schön. Solche Häuser mag ich gerne!
Ich wünsche die viel Kraft und die Fähigkeit, dich abzugrenzen. Laß es dir gut gehen!
Liebe Grüße! :herz2:

vom 25.09.2016, 09.20
2. von Nova

Um so mehr freut es mich dass du den Willen und die Freude dazu findest es dennoch zu machen. So sind deine ZiB immer so schön und ich danke dir dafür.

Auch das heutige ist absolut schön, und genau so sehe ich auch die Natur. Nicht nur die Augen erfassen sondern auch das Herz. Denke mal das ist auch der einzige richtige Schritt es genießen zu können.

Danke auch für den Ausflug. Solch eine Ablenkung tut dann auch immer gut.

Alles Liebe für dich und gute Besserung.

Liebe Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 25.09.2016, 07.28
1. von

Da können wir uns ja die Hand reichen.
Die Galle zwickt mich auch bisweilen und
die Arthrose und der Rücken erschweren das Laufen und Bücken.
Danke für die schönen Bilder und alles Gute für dich,
herzlich, Gabi

vom 25.09.2016, 00.00
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Zwar ist schon das Meiste, was es zu sagen gibt, gesagt, aber leider hat sich noch nicht jeder geäußert.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1041
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
Nova:
Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3