Ausgewählter Beitrag

Zart besaitet

Da ich so einige Menschen in der Bloggerszene für sehr sensibel halte, möchte ich hier noch einen weiterführenden Link einstellen.
Ich habe mir das Buch gekauft vor ca. 2 Jahren während einer Reha. Hier könnt Ihr  die ersten 4 von 8 Kapiteln Probe lesen 

Und jetzt zu einer "guten Nacht" noch ein Foto von mir. 
Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen die Margeriten, ich hatte sie zu meiner Hochzeit im Haar und im Strauß ....



Träumt was Schönes und ein "Gut`s Nächtli" :-)
- ich war während meiner Ausbildung drei Monate in der Schweiz.


Liz 30.05.2015, 22.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arjana

Guten Morgen, liebe Liz! Ich wünsche dir einen erholsamen und sonnigen Sonntag! Dankeschön für das schöne Bild, das mag ich sehr. Auch danke ich dir für den Link. An meinen freien Tagen werde ich mich da gern einlesen.
Margeriten sind so bezaubernd und für eine Hochzeit wundervolle Blumen.
Ganz liebe Grüße zu dir und viel Zeit für dich, Arjana.

vom 31.05.2015, 09.41
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die menschliche Natur endet meist dort, wo das Unmenschliche seine Geburt beginnt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 460
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1181
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Ellen:
Der Frühling und der Herbst, das sind für mic
...mehr
moni:
Liebe Liz,hoffen wir weiterhin, dass dieses T
...mehr
// Heidrun:
Liebe Liz, heute mein sehr herzlicher Gegenbe
...mehr
Nova:
Solche Häuser bzw. Gebäude finde ich immer no
...mehr
Bellana:
Wie schön, wenn so alte Häuser gut erhalten w
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3