Ausgewählter Beitrag

Vogelpark, Wochenende, Entspannen :-)

Hallo meine Lieben, endlich Wochenende!! Heute hatte ich aber einen schönen Wochenabschluss mit einem Tagesausflug mit drei Klientinnen zum Hermannsdenkmal und in den Vogelpark Heiligenkirchen. Besonders Spaß hatten sie auch dabei, mit einem Papagei auf der Schulter fotografiert zu werden ;-) 

Das Wetter war gut, trocken, nicht zu heiß .... super! Irgendwie ist mein Nacken wieder etwas steif, deswegen melde ich mich heute Abend nur noch kurz. Ich gehe momentan schön brav morgens vor dem Dienst schon zur  Physiotherapie, daher schon etwas Entspannung im HWS Bereich.






Liz 04.08.2017, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Linda

Die Fotos sind wunderschön! Ich wünsche dir ein glückliches und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße Linda :moin:

vom 05.08.2017, 11.08
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Das Ich ist das Höchste und Unbegreiflichste, was wir kennen. Plötzlich ist es da und ohne das Ich haben Wahrheit und Gewissen keine Bedeutung. Wir müssen es auch voraussetzen, wenn wir über Gott und die anderen sprechen wollen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 406
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 928
ø pro Eintrag: 2,3



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
do:
Auch Wasser braucht einen Durchgang, und wenn
...mehr
Birgit:
Guten Abend, liebe Liz,das sind interessante
...mehr
samsmith1337:
Diese Fotos sind so wunderschön. Mit welchem
...mehr
samsmith1337:
Diese Fotos sind so wunderschön. Mit welchem
...mehr
Birgit:
Strahlend blauer Himmel :sonne: so sollte es
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3