Ausgewählter Beitrag

Viel Arbeit, Zeitmangel u.a.


Jetzt ist der freie Sonntag schon fast wieder vorbei und ich habe das Gefühl noch überhaupt kein frei gehabt zu haben und relaxe gleich noch etwas. 
Die Zeit rast, oder die Stunden sind viel zu kurz um Alles zu erledigen ??!!
Habe heute endlich mal wieder meine Wohnung einigermaßen klar gemacht, Wäsche gewaschen, gebügelt  und die Steuererklärung endlich auch fertig gemacht. Meine private Post und SMS erledigt - die privaten Kontakte kommen mal wieder zu kurz ..... :-(
Aber das habt Ihr Euch sicher schon gedacht, da es hier nichts zu lesen gab. Ich konnte mich einfach nicht mehr dazu aufraffen, hatte oft noch bis 22.00 Uhr Schreibkram und dann keine Lust mehr. Hoffe das es nächste Woche ruhiger wird, ist noch nicht ganz so Termin-dicht..... bald sind ja auch mal 3 freie Ostertage und in ca. 3 Wochen habe ich ein paar Tage Urlaub.
Lasst es Euch noch gut gehen, bei mir beginnen schon wieder Kopfschmerzen und die Allergien quälen heute auch mal wieder heftiger. Und immer noch anstrengend sind die Schmerzen in den Knochen und der Muskulatur, eben typisch Winter schlechter, ständig wechselnde Temperaturen und doch oft noch recht nass - kalt.

Liz 13.03.2016, 16.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tamara

Hallo,
ach je, das kenn ich alles. Ich hätte auch gern Tage mit 48h.. und die Gräten tun mir auch in unterschiedlicher Konstellation weh.. ist halt das knackige Alter.. hier knackts und da knackts.. :sarca: Ich drück die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Auf Ostern freu ich mich auch und Urlaub hab ich im April.
Ich wünsch Dir, dass die nächste Woche wirklich ruhiger für Dich ist und die Schmerzen sich verziehen.
Liebe Grüße
Tamara

vom 13.03.2016, 19.51
1. von Ellen

Ich drücke dir die Daumen, daß es ruhiger wird und du mehr Zeit für dich hast. :freund:
Liebe Grüße Ellen

vom 13.03.2016, 19.07
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines Fehlers bewusst zu sein.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1041
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
Nova:
Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3