Ausgewählter Beitrag

T in die neue Woche #11

Heute ein paar Bilder von meiner Stadt die ich liebe. Wir haben ein neues Büro in der Innenstadt und wann immer ich aus dem Fenster schaue, kann ich auf unser Stadttheater und unser Rathaus schauen. Daher heute die Türen des Theaters - einmal kurz vor der Dämmerung und einmal im Dezember schon etwas später:

Für Nova`s Tür und Tor  (Eingänge, Durchgänge) in die neue Woche! 






größer bitte aufs Foto klicken
größer bitte aufs Foto klicken

Das Wochenende geht wieder viel zu schnell vorbei! Gestern noch etwas gearbeitet, dann nur etwas aufgeräumt und Wäsche gewaschen und dann zu bester Freundin gefahren. Viel  geredet, meditiert , spirituelle Themen aufgefrischt und ausgetauscht. Schön war es  - haben uns vorgenommen uns wieder etwas häufiger zu treffen, auch wenn wir jeweils eine Strecke ca. 50 km  fahren müssen. Das fällt nachts oder spätabends dann manchmal schwer, wenn man noch wieder zurück fährt. Andererseits höre ich dann Musik im Auto oder lasse auch da meine Meditations-Cd `s  laufen. Ich mag Autofahren - das fließende und Abgeschirmte im Auto!  Momentan habe ich so viel Termine - auch das nächste Wochenende ist schon wieder voll verplant. 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Liz 28.01.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rosi

da hast du eine schöne Aussicht
das wird bestimmt nie langweilig
liebe Grüße
Rosi

vom 29.01.2018, 20.22
5. von Klärchen

Da habt Ihr aber ein schönes großes Theater, sehr einladend.
Liebe Grüße in die Woche, Klärchen :moin:

vom 28.01.2018, 22.25
4. von Dies und Das

.....ein schöner, einladender Blick auf den Eingang des Stadttheaters - und das als kostenfreies "Jahres-Abo" ;-))
Gute Zeit,
Luis

vom 28.01.2018, 14.30
3. von do

Du hast ja eine tolle Aussicht bei der Arbeit. Der Anblick des nöchtlichen Theaterbaus ist einfach zauberhaft.
Herzlich, do

vom 28.01.2018, 12.20
2. von moni

Liebe Liz,
das ist ja ein wunderbarer Anblick. Ein sehr schönes und imposantes Gebäude. Deine Bilder zu verschiedenen Tageszeiten sind herrlich.
Freundschaften muss man pflegen, gell. Es lohnt sich doch, trotz moderner Medien, wenn man sich ab und zu "wirklich" sieht, umarmen und plaudern kann.
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 28.01.2018, 10.07
1. von Nova

Na, dieser Ausblick würde mir von der Arbeit aus auch sehr gefallen, und natürlich nach Feierabend oder in Wintermonaten wenn es noch früher dunkel ist. Schaut echt klasse aus und ein wirklich schönes Theater mit herrlichen Eingängen. Danke dir vielmals für die T’s und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir nochmal einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

N☼va

vom 28.01.2018, 10.04
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wo sich eine Problematik bereits vor Entwicklung ihrer eigenen Theorie zeigt, sollte man zuerst die Lösung in der Praxis anstreben, damit sich später die Theorie darüber auch als tauglich erweist..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 435
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
moni:
Liebe Liz,was für eine stattliches Gebäude un
...mehr
Dies und Das:
....die "letzten Geheimnisse der Musik" - mir
...mehr
Arti:
Wir hatten zum Schluss den Hype fast vor der
...mehr
Ulla:
Du hast ganz wunderbare Worte gefunden zu dem
...mehr
Dies und Das:
Ein imposantes Gebäude vergangener "Industrie
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3