Ausgewählter Beitrag

Sternenzauber


Sehnsüchtig meinen Blick beflügelt
Sternenglanz in Himmelstiefe.
Unendlich süßes, tiefes Sehnen
Die Weite meinen Namen riefe.

Es ist ein Werden und Vergehen,
Ein Tanzen, Glühen und Versprühen.
Du bist mir Heimat in der Ferne
Du rufst mich in dein endlos Meer.

Sternenlicht mich heimwärts führt
In das Licht der Ewigkeit
Dein Klang meine Erinnerung berührt,
Kurz nur ist des Menschen Zeit.

© Liz

Liz 22.12.2017, 00.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Das ist ja wundervoll, liebe Liz ..sooo schön und berührend. Auch ich finde mich in dem Text wieder.. Hab Dank dafür, und für das tolle Bild.

Ich wünsche dir frohe, schöne Feiertage und viel Entspannung und besinnliche Momente,

ganz liebe Grüße zu dir
Birgit

vom 22.12.2017, 14.35
2. von Lebensperlenzauber

Wie berührend....
Dankeschön!
Sei ganz herzlich gegrüßt liebe Liz!

Hab ein schönes gesegnetes, licht- und hoffnungsvolles Weihnachtsfest
und einen guten Übergang ins neue Jahr,
möge es dir freundlich entgegen kommen!
Herzlichst
Monika* :freund:

vom 22.12.2017, 08.43
1. von Linda

Wunderschön ... ich kann mich richtig fallenlassen und wiederfinden. Danke dir dafür. Alles Liebe und FROHE WEIHNACHTEN! :cool:
Liebe Grüße Linda

vom 22.12.2017, 07.48
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Haben sich die Gedanken erst einmal so verdreht, daß man damit edlen Wein entkorken könnte, ist nicht mehr ernsthaft damit zu rechnen, daß der Gedankenanalyse noch hieb- und stichfest zu vertrauen ist..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 435
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
moni:
Liebe Liz,was für eine stattliches Gebäude un
...mehr
Dies und Das:
....die "letzten Geheimnisse der Musik" - mir
...mehr
Arti:
Wir hatten zum Schluss den Hype fast vor der
...mehr
Ulla:
Du hast ganz wunderbare Worte gefunden zu dem
...mehr
Dies und Das:
Ein imposantes Gebäude vergangener "Industrie
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3