Ausgewählter Beitrag

Sonntägliche Entspannung ....

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja heute so was von müde!!
Bin zwar kurz nach 0.15 Uhr gestern nach einem schönen Tag mit der Familie wieder zu Hause angekommen, konnte dann aber nicht einschlafen und war noch bis 4.30 Uhr wach. Dann in immer wieder neuen Etappen intensiv geträumt. Entsprechend müde, bin ich dann später aufgestanden. Habe mich dann langsam aufgerafft, Brötchen geholt und wie immer an meinem freien Sonntag, gemütlich gefrühstückt mit allem drum und dran.
Bei Regen und relativ kaltem Wetter döse ich jetzt, eingekuschelt unter einer Decke, immer so vor mich hin. Sina hat sich sehr gefreut, als ich wieder kam, hat großes Streichelbedürfnis und ist ebenfalls eher schläfrig.
Hier Eindrücke von einer meiner Clematis - man kann gut erkennen wie viele, neue Blüten sie bei dem schönen Wetter bekommen hat.






Liz 12.07.2015, 16.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Beatrice

Ich bin ja ein großer Fan von Clematis und deine hat eine besonders schöne Färbung. Steht sie auf dem Balkon in einem Eimer oder in der Erde? Ich muss meine Vorliebe für diese Pflanze leider im Pflanzkübel umsetzen und die Blühfreudigkeit ist nicht ganz so üppig. Ich muss mich wohl mal etwas genauer damit auseinandersetzen ;-) Liebe Grüsse Beatrice
Ps. du müsstest bei deinen Formularen einen leichten Rahmen setzen - man sieht keine Felder wegen dem weiß auf weiß und "kein Rahmen". :cheer:

vom 17.07.2015, 22.10
Antwort von Liz:

Meine stehen auch im Pflanzkübel. Diese ist jetzt 2 Jahre alt. Gut für eine Clematis ist immer, wenn noch eine Pflanze so quasi als Bodendecker im Topf ist, das sie nicht so sehr austrocknen kann  durch die Sonne, liebe Grüße, Liz
2. von Arjana

Liebe Liz,
gut, dass du es dir an diesem Tag gemütlich gemacht hast und dir Zeit gelassen hast. Nun wünsche ich dir auch für diese Woche ganz viel Kraft und dass du dir die Zeit gut einteilen kannst.
Die Blüten von deiner Clematis sind wundervoll!
Ganz liebe Grüße, Arjana.

vom 16.07.2015, 11.09
1. von Morgentau

Oja, sie blüht ganz wundervoll, liebe Liz, ein Traum.

Ich hoffe, die neue Woche wird nicht so arg belastend für dich. Alles Gute für dich und ein lieber Gruß
Andrea :freund:

vom 13.07.2015, 20.01
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Ein Langweiler redet immer dann, wenn er besser zuhören sollte.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 387
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 852
ø pro Eintrag: 2,2



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Linda:
Ja, das ist sehr sehr gut. Danke dafür. :fre
...mehr
Paula:
Liebe Liz,das Tor mit dem Haus bilden echt ei
...mehr
Morgentau:
Das sind wieder wunderbare Gedanken, liebe Li
...mehr
do:
Da hast du ein sehr interessantes Haus mit ei
...mehr
moni:
Liebe Liz,es ist wirklich gut, dass heutzutag
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3