Ausgewählter Beitrag

Neues im Tierpark


Klientin war noch angeschlagen durch Infekt, da tat uns beiden ein Spaziergang an der frischen Luft gut und wir sind in unseren Tierpark gegangen und haben unser Gespräch dort geführt.

Dabei habe ich die jungen Luchse, die im April geboren sind endlich einmal zu sehen bekommen.
Und weitere Jungtiere gab es auch noch zu sehen ....



Ich bin heute zu müde um noch mehr zu schreiben. Schlaft gut und einen schönen Donnerstag :-)

Liz 09.09.2015, 20.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Morgentau

Ach, wie süß, die kleinen Luchse. Da könnte ich stundenlang zuschauen. Schön, so etwas mal aus der Nähe sehen zu können, gell?

Liebe Liz, ich hoffe, du kannst dich nun gut erholen.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
mit einem lieben Gruß,
Andrea :freund:

vom 12.09.2015, 09.32
2. von Celine

Ach liebe Liz das sind wundervolle Bilder. Wir hoffen es auch in diesem Jahr endlich zu schaffen einmal durch den Tierpark zu schendern. Momentan ist ja wundervolles Wetter, schaun wir mal. Ganz herzliche grüße von Celine :herz:

vom 10.09.2015, 16.49
1. von Ocean

:moin: guten Morgen, liebe Liz :sonne: das sind ja wundervolle Bilder. Dass Euch dieser Spaziergang durch den Tierpark gutgetan hat, kann ich mir gut vorstellen.

Ich grüß dich lieb und wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag :)
Ocean

vom 10.09.2015, 08.10
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Einsicht schenkt nicht allein der Verstand, sie ist immer auch von Gefühlen und vom Willen beeinflusst.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 435
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
moni:
Liebe Liz,was für eine stattliches Gebäude un
...mehr
Dies und Das:
....die "letzten Geheimnisse der Musik" - mir
...mehr
Arti:
Wir hatten zum Schluss den Hype fast vor der
...mehr
Ulla:
Du hast ganz wunderbare Worte gefunden zu dem
...mehr
Dies und Das:
Ein imposantes Gebäude vergangener "Industrie
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3