Ausgewählter Beitrag

Neu geboren ..

.. bzw. vor ca. 14 Tagen. Da geht doch das Herz auf ... so schön :-)
Leider sind die anderen Fotos nicht so richtig was geworden. Aber hier zwei geglückte ....






Heute noch einmal Termin im Pferdestall, in dem eine Klientin heute mit einem Praktikum begonnen hat.


Liz 16.02.2016, 15.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ocean

oh .... wundervoll ..kann mich der lieben Morgentau nur anschließen :)

vom 18.02.2016, 18.25
2. von Morgentau

Das sind ja ganz bezaubernde Aufnahmen, liebe Liz.
Welch wunderschöne Tiere ... und die sanftmütigen Augen ... oja, da geht einem das Herz auf.

Ich versuche auch, immer draußen zu sein, wann immer ich kann. Im Moment lohnt sich das allerdings nicht wirklich ... :sarca:

Ein lieber Gruß
Andrea :freund:

vom 17.02.2016, 09.30
1. von Ellen

Sooo niedlich! Das ist so ein schönes Foto, wie es sich an seine Mama kuschelt!
Liebe Grüße Ellen :herz:

vom 16.02.2016, 17.45
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Tritt ein Intelligenter für eine falsche Sache ein, so ist das erschütternder als wenn ein Dummkopf für die richtige eintritt.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 387
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 852
ø pro Eintrag: 2,2



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Linda:
Ja, das ist sehr sehr gut. Danke dafür. :fre
...mehr
Paula:
Liebe Liz,das Tor mit dem Haus bilden echt ei
...mehr
Morgentau:
Das sind wieder wunderbare Gedanken, liebe Li
...mehr
do:
Da hast du ein sehr interessantes Haus mit ei
...mehr
moni:
Liebe Liz,es ist wirklich gut, dass heutzutag
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3