Ausgewählter Beitrag

Moin, moin

Nochmal 2 Fotos aus Cuxhaven " Alte Liebe ".
Heute zeichnet sich auch schon tiefblauer Himmel und damit ein herrlicher Tag ab. Werde heute vormittag auch mal raus gehen, kleinen Spaziergang machen.

Nicht so nett, habe Knöllchen vergessen und muss jetzt statt 10,00 Euro - 38,50 Euro bezahlen. Sehr ärgerlich!
Und habe wieder chaotisch geträumt. Habe so eine Zeit momentan in der ich sehr intensiv träume, bzw. morgens recht bewusst träume.
Bis später mal, trinke jetzt erstmal meinen Kaffee aus.






Liz 02.08.2015, 08.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Hach wie schön, liebe Liz .. das sind Traumfotos! traumhaft - meine ich ;) dort war ich auch schon.

Dieses intensive Träumen und sich auch gut erinnern können, v.a. gegen Morgen - ist bei mir auch oft so. Ich glaube, dass die Träume die Sprache der Seele sind und dass wir manches daraus lesen können, wenn wir "in uns gehen" und die Traumbilder genau anschauen.

Liebe Abendgrüße zu dir :moin:

vom 05.08.2015, 19.10
1. von Arjana

Liebe Liz, ich freue mich, dass du dir einen schönen Tag machst und der Himmel blau leuchtet.
Oh ja, das mit dem Knöllchen ist wirklich ärgerlich. Nun es ist leider passiert, ärgere dich nicht zu lang, schau wieder nach vorn. Ich bin sicher, du achtest zukünftig mehr darauf.
Ich finde, das mit den Träumen rührt auch daher, wenn uns ganz viel beschäftigt und auch dass wir Dinge wohl aufarbeiten müssen. Auf jeden Fall ist es immer wieder interessant das Phänomen Traum.
Ich wünsche dir viel mehr schöne Träume.
Liebe Liz, hab noch einen erholsamen Sonntag und vor allem komm morgen gut in den Wochenbeginn.
Deine Bilder sind bezaubernd. Schön ist es dort.
Ganz liebe Grüße und hab auch Dank für all deine lieben Gedanken immer für mich,
Arjana.

vom 02.08.2015, 16.48
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Man sollte Heimat immer dort suchen, wo die Freiheit winkt, denn daheim sein kann man nur dort, wo man sich frei fühlt.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 435
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
moni:
Liebe Liz,was für eine stattliches Gebäude un
...mehr
Dies und Das:
....die "letzten Geheimnisse der Musik" - mir
...mehr
Arti:
Wir hatten zum Schluss den Hype fast vor der
...mehr
Ulla:
Du hast ganz wunderbare Worte gefunden zu dem
...mehr
Dies und Das:
Ein imposantes Gebäude vergangener "Industrie
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3