Ausgewählter Beitrag

Liebe für die Natur

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir,
alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir,
also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder.

Franz von Assisi



Gerade noch diesen Schnappschuss vom Balkon aus gemacht! Das Thema Umweltschutz ist für mich gerade wieder sehr präsent auch durch den G20 Gipfel. Auch wenn es nicht reicht, bin ich doch froh das sich zumindest die 19 für das Pariser Abkommen entschieden haben. Einen schönen Abend noch :-)

Liz 08.07.2017, 20.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Birgit

Ein wunderschönes Bild ist dir da gelungen, liebe Liz :herz: ..und ich kann dir nur zustimmen ... Furchtbar fand ich allerdings die linksextremen Ausschreitungen ..

Der Text von Assisi gefällt mir sehr ..

Ganz liebe Abendgrüße zu dir,
Birgit :freund:

vom 10.07.2017, 20.24
5. von Christa J.

Liebe Liz,

gerade wollte ich dir etwas zu deinem bei Nova verlinkten Beitrag schreiben, aber mir ging es genau wie Paula und ich fand dort keine Kommentarfunktion, daher schreibe ich jetzt hier.

Die Zeilen "aus Sanskrit" sind einfach treffend und wir sollten uns stets daran erinnern. Gedanken, Worte, Taten..... in dieser Reihenfolge gehen wir jeden Tag durchs Leben und schreiben damit unser eigenes Buch.
Auch dein Foto hier mit dem Zitat von Franz von Assisi gefällt mir sehr gut.

In Punkto Klimaschutz hätten wir uns wohl positivere Ergebnisse vom G20 erwartet, vielleicht kommt ja doch noch ein Einsehen.

Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen gemütlichen Sonntag
Christa

vom 09.07.2017, 12.36
4. von Paula

Liebe Liz,

ich war gerade bei dir auf Suche, nämlich wo ich dir einen lieben Gruß schicken kann.

Dein Schnappschuss und deine Worte dazu haben mir sehr gefallen.
Bin gespannt, ob der Gipfel wirklich etwas gebracht hat. Ich wünschte es mir sehr.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Paula :freund:

vom 09.07.2017, 11.13
3. von Linda

So ein schönes Foto. Mit meinem Smartphone schaffe ich das nie, Schmetterlinge einzufangen. Ein guter Spruch auch. Wenn sich jeder daran halten würde ... seufz. :freund:
Liebe Grüße Linda

vom 09.07.2017, 09.24
2. von Renee

Liebe Liz,
da hast du genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Ein tolles Foto!
Ja, immerhin 19. Man wird anspruchsloser...
Hab auch einen schönen, entspannten Abend
Renee

vom 08.07.2017, 21.55
1. von Morgentau

Ein wunderbarer Spruch ... ein wunderschönes Foto.

Danke auch für deine Gedanken zu meinem Kommentar, liebe Liz. So ist es ...

Gute Nacht! :freund:

vom 08.07.2017, 21.03
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Verzeihe Menschen, die einen Fehler gemacht haben, wenn sie ihn einsehen, so gewinnst du Freunde.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 367
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 771
ø pro Eintrag: 2,1



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Nova:
Mich faszinieren solche Bäume auch immer. Oft
...mehr
Elisabetta:
Liebe Liz,einfach schön anzusehen, Dein Zitat
...mehr
// Heidrun:
Mitunter lebt sich das Leben schwer, daran da
...mehr
Ulla:
Liebe Liz, Nietzsche ist schon manchmal schwe
...mehr
moni:
Liebe Liz,was für ein tolles Bild zu diesem Z
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3