Ausgewählter Beitrag

Leben und Leben lassen

..... Mein Motto für den heutigen Tag ;-)



Hallo Ihr Lieben, fotomäßig muss mal wieder meine zuckersüße Katze her halten ;-)

Ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen - stöhn.
Ich habe Rückenschmerzen ...
Ich habe mein Auto heute morgen endlich für 3 Tage in die Werkstatt gebracht, nachdem ich vor einiger Zeit beim Rückwärtsfahren einen Baum gestreift habe und eine Beule im Kotflügel hatte.
Großeinkauf gemacht und Kühlschrank und Kühltruhe gefüllt.
Wohnung gesaugt und gewischt.
Überbackenen Toast mit Ananas gegessen.
Jetzt den 3 Kaffee am Trinken und ich genieße ein " Fürst Pückler Sandwich "
Arbeite an der Neugestaltung meiner Homepage, fällt etwas schwer mit den Kopfschmerzen.

Also macht es erstmal gut und einen schönen Tag wünsche ich euch :-)
Carpe diem!

Liz 10.06.2015, 13.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Celine

Oh das tut mir aber leid liebe Liz. Da mag ich ganz schnelle Besserung wünschen und hoffe sehr dass es Dir bald besser geht. Ganz liebe Grüße zu dir von Celine :freund: :cat: Liebe Krauler für die Katzen... die sind so süß :pinguin:

vom 11.06.2015, 16.44
2. von Ocean

So ein hübsches Tier :)

Oh je, das kommt mir bekannt vor - Rückwärtsfahren und Baum .. Ich durfte dann das Rücklicht neu machen lassen und eine ordentliche Macke hatte das arme Auto leider auch.

Ich wünsche dir, dass die Schmerzen schnell besser werden!

Ganz liebe Grüße,
Ocean

vom 11.06.2015, 14.55
1. von Anke

Liebe Elisamara,
das Wetter bereitet den meisten Menschen Kopfschmerzen. Rückenschmerzen sind sicher auf deinen körperlich anstrengenden Beruf zurück zu führen. Auch ich kenne diese Schmerzen.

Deine Katze ist wirklich allerliebst! So lieb, wie sie dreinschaut.

Warte noch etwas, bis es dir wieder besser geht, dann klappt es schneller mit deiner Erneuerung der Homepage.

Dir noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 10.06.2015, 15.47
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Der Charakter eines Menschen offenbart sich immer in Kleinigkeiten.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1041
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
Nova:
Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3