Ausgewählter Beitrag

Kleines Lebenszeichen

Sch.... Leitung, grade Alles was ich geschrieben hatte weg, weil ich mal wieder raus geflogen bin. Jetzt bin ich zu faul und k.o. alles nochmals zu schreiben, ich lebe noch nach der endlosen Hitze auch im Auto zwischen den Terminen, da die Klimaanlage nicht dagegen ankam und kein Schatten zum Parken da war.
Also grüße ich Euch jetzt nur noch mit dem kleinen, lebensfrohen Engelchen :-)

.

Wobei - ich habe nicht mehr so viel Energie, 27 Grad in der Wohnung und immer noch zu warm um die Fenster auf zu reißen.

Liz 02.07.2015, 22.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Arjana

Nochmal ein kleiner Gedanke von Herzen zu dir, liebe Liz! Ich hoffe, du hast alles gut schaffen können bei den heißen Temperaturen und findest nun auch genügend Zeit, dich auszuruhen. Sei gut zu dir und tue auch ganz viel nur für dich! Liebe Grüße und Wünsche, Arjana.

vom 05.07.2015, 17.12
Antwort von Liz:

Danke liebe Arjana für Deine lieben Gedanken für mich :-)
1. von Arjana

Lass dich mal ganz lieb umarmen, liebe Liz!! Ich schicke dir ein frisches Lüftchen und ganz viel Kraft in diesen Tagen. Danke für den kleinen Engelsgruß, Arjana.

vom 03.07.2015, 08.52
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Ruhm scheint ein Gift zu sein, denn nur wenige Menschen vertragen ihn in größerer Dosis.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 435
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
moni:
Liebe Liz,was für eine stattliches Gebäude un
...mehr
Dies und Das:
....die "letzten Geheimnisse der Musik" - mir
...mehr
Arti:
Wir hatten zum Schluss den Hype fast vor der
...mehr
Ulla:
Du hast ganz wunderbare Worte gefunden zu dem
...mehr
Dies und Das:
Ein imposantes Gebäude vergangener "Industrie
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3