Ausgewählter Beitrag

Gefunden und passt zu meinem letzten Eintrag

Für Alice Schwarzer sind die Ausschreitungen in Köln eine Folge der falschen Toleranz. "Wie kann es sein, dass die...
Ich kann nicht schlafen. Die Cortisonspritze hilft zwar schon im Rücken, aber dafür schmerzt mein ganzer Körper und Kopf und besonders die Nervenschmerzen in den Beinen machen mich wahnsinnig....also Internet, Fernsehen - fürs Lesen eines Buches reicht es nicht - da lenken die Schmerzen zu sehr ab.

Liz 05.01.2016, 23.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Josi

:moin: von Langeoog.
Zuerst einmal, gute Besserung. Cortison nehmen zu müssen, ist doof. Kann ich kleines Lied von Singen.
Was die Übergriffe betrifft, so habe ich schon bei Ocean geschrieben, dass wir nun Männer im Land haben, die In ihrer Heimat so rein gar nichts von Frauen halten. Wie will man denen, wo Frauen nichts dürfen (ausser Kinder kriegen) denn Respekt erziehen?

vom 09.01.2016, 19.34
3. von katerchen

Hallo Liz
wenn die Menschen ALLE Hemmungen,den Anstand verlieren steht es schlecht um die Gesellschaft.
Gute Besserung mit einen LG vom katerchen zum Wochenende

vom 09.01.2016, 08.59
2. von Celine

Liebe Liz, ich möchte Dir ganz schnell gute Besserung wünschen , ein Nachlassen der Schmerzen die ich leider zu gut kenne. Ganz liebe Grüße zu Dir von Celine :herz:

vom 08.01.2016, 17.22
1. von Ocean

Liebe Liz,

auch ich habe den Beitrag von Alice Schwarzer verlinkt und kann dem nur zustimmen, was sie schreibt.

Oh je - hoffentlich geht's dir schnell wieder besser - das klingt sehr schlimm. Ganz liebe Gutebesserungswünsche für dich,
Ocean :freund:

vom 06.01.2016, 18.23
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Erledige deine Aufgaben umsichtig und sorgfältig, so wie du es auch von anderen erwartest.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 434
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1026
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Morgentau:
Die Fotos sind wunderbar, liebe Liz. Obwohl e
...mehr
Linda:
Oh je, schon wieder Erkältung ... Dann mal gu
...mehr
Arjana:
Liebe Liz, wie schön, dass ihr so viel Spaß h
...mehr
Birgit:
Liebe Liz,wundervolle Bilder sind das - man s
...mehr
ZamJu:
Ein sehr kluges Zitat, liebe Liz, für das Du
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3