Ausgewählter Beitrag

Es grünt und blüht

... und die freien Stunden geniessen Katze und ich.
Sina geht inzwischen manchmal mit mir spazieren ....



... und auf meinem Balkon gedeiht und wächst Alles super! Toll meine Clematis rankt inzwischen in voller Blüte, dient etwas als Sicht- und Sonnenschutz. 




Heute habe ich gearbeitet und Sonntag habe ich ja auch Dienst, aber die 2 Tage die dazwischen liegen geniesse ich sehr :-)
Aber irgendwie bin ich leer heute und werde mich daher gleich schlafen legen.
Heute morgen schon um 8.00 Uhr vor der Arbeit zur Physiotherapie, u.a. geschröpft worden, momentan schmerzt und glüht der Rücken !


Liz 15.05.2015, 22.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arjana

Liebe Liz, ich wünsche dir, dass du an diesen Tagen etwas Ruhe und Kraft für dich finden kannst und lasse dir herzliche Grüße hier an diesem sonnigen Pfingstmontag.
Alles Liebe von der Arjana.

vom 25.05.2015, 10.20
3. von Arjana

Liebe Liz, ich lasse dir einen aufbauenden lieben Gruß hier, dass du die Woche gut meistern kannst.
Wunderschön sind diese Blüten!
Alles Liebe, Arjana.

vom 20.05.2015, 14.00
2. von Celine

Liebe Liz, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und Wochenstart. Licht und Liebe lasse ich zurück, die Celine :herz:

vom 17.05.2015, 13.31
1. von Morgentau

Dann kannst du den Tag heute hoffentlich noch einmal richtig genießen, liebe Liz.
Unsere Katzen sind auch glücklich, dass nun das Gras wieder wächst und sie sich hinter den Margaritenhälmchen verstecken können.

Ein lieber Gruß
von Frau Morgentau :freund:

vom 16.05.2015, 09.07
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Musik bietet eine Offenbarung, die weder Weisheit noch Philosophie erreichen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 339
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 647
ø pro Eintrag: 1,9




Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Wie goldig, die Piepmätze anzusehen sind... u
...mehr
Nova:
Klasse Worte hast du zu der tollen Aufnahmen
...mehr
:
Auch ich finde das Foto perfekt zu den weisen
...mehr
Arti:
Ich mag den Vogelpark samt allen Bewohnern! V
...mehr
moni:
Hallo Liz,ein nachdenkenswertes Zitat! Dein B
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3