Ausgewählter Beitrag

Balkon, Blumen, Sträucher, Musik, Entspannung etc.


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume

So schön ist der Himmel in den letzten Tagen natürlich nicht, dies ist ein Foto von Samstag.
Kennt Ihr das? Wenn ich in die Entspannung  komme, gerade dann ist es am Riskantestens, mich auszurenken. So geschehen am Montag vor der Tai-Massage.
Früher war das immer so mit der Migräne, die am Wochenende begann, wenn die Entspannung einsetzte. Jetzt ist es schon Öfters geschehen, wenn ich dann entspannt aufstehe, dusche und mich dann ausgiebig eincreme etc. Ist wahrscheinlich so, das das Bindegewebe dann noch nicht genug Spannung hat.
Obwohl die Massage der Füße und des Kopfes dann echt toll entspannend war am Montag. Aber gestern war ich dann etwas ärgerlich. Ich hatte so viel vor, was ich Alles erledigen wollte, vielleicht hat der Rücken gestreikt, damit ich es langsamer gehen lasse?! Das will ich mal so sehen!
Heute habe ich mich dann trotz Rückenschmerzen aufgerafft den Balkon sauber zu machen und vor der Sommerbepflanzung noch ein paar Hornveilchen zu pflanzen.
Darüber kann ich mich dann richtig freuen :-) 



Sowie ich den Frühling sowieso wunderschön finde - überall das zarte Grün, die hellen Farben und das angenehme, noch nicht so heiße Klima.
Wie ihr sehen könnt rankt meine Clematis schon ganz gut.
Das ist freier Tag/Urlaub wie er sein soll, denn trotz Rücken -  aber wieder hinlegen können, schlafen, lesen, Musik hören, Serie oder Filme schauen, oder wozu mir gerade ist. Dazwischen ein bisschen alles das tun, wozu ich sonst keine Zeit habe.



Jetzt erstmal einen schönen Cafe Crema .....


Liz 13.04.2016, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Morgentau

Dein Balkon ist ein kleines Paradies für sich, liebe Liz. Das hast du dir wunderschön eingerichtet. Hier kann man sich wohlfühlen.

Ein lieber Gruß zu dir
aus der Morgenwiese :freund:

vom 17.04.2016, 10.48
2. von katerchen

schöne Momente sind Seelenfutter..für mich ist es so
LG in den Tag vom katerchen

vom 17.04.2016, 09.38
1. von Ellen

Ja, der Körper zeigt uns öfter die Grenzen auf.
Ich liebe den Frühling auch, nur nicht den Sommer. :freund:
Liebe Grüße Ellen

vom 14.04.2016, 07.37
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Sanftmut richtet mehr aus als starke Gewalt.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1042
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Arjana:
Liebe Liz, Dankeschön für diese Augenblicke!
...mehr
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3