Ausgewählter Beitrag

Losgelöst


Losgelöst

ein Sandkorn im Universum,
transformiert zu einem Lichtfunken,
schwebend im Universum als ein
Lichtfunke unter Abermillionen Lichtfunken.
Eine unglaubliche Leichtigkeit und Freude.
Stille und Bewegung
- ein gigantischer Tanz von Licht.
Auch in der Formlosigkeit die Essenz aller Erinnerungen und Erfahrungen
unendliches Wissen und unendliche Liebe
Und eine Sehnsucht bleibt für immer ......
© Liz

Liz 07.01.2018, 22.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Morgentau

Hach ist das schön, liebe Liz. Da kann ich mich Birgits Worten nur anschließen. Schade, dass wir heute keinen klaren Himmel haben ... ich hab plötzlich so ein unbändiges Verlangen, hinauf in das Universum zu schauen ... das soviel Raum für die Sehnsucht bietet ...

Ein lieber Abendgruß zu dir,
Andrea :freund:

vom 14.01.2018, 20.28
1. von Birgit

Wow...

soooo schön, liebe Liz ..deine Worte, voller Kraft und guten Energien, und dieses tolle Bild dazu. Das motiviert mich jetzt positiv in meinem noch ziemlich müden Morgen.

Danke dafür und ganz liebe Grüße,
Birgit

vom 09.01.2018, 08.04
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Ehe vermag jene seelische Krankheit, die sich Liebe nennt, leicht zu heilen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 411
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 946
ø pro Eintrag: 2,3



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Gudrun:
Liebe Elisamara,diese Worte hat Charlie Chapl
...mehr
Kirsi:
Ja da gehe ich auch immer vorbei wenn ich mal
...mehr
moni:
Liebe Liz,das Brandenburger Tor ist schon ein
...mehr
Nova:
Das ist ja witzig, über das Tor habe ich heut
...mehr
Paula:
Liebe Liz,diesen Beitrag zu meinem Bild heute
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3