Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #54

Und auch heute noch Zeit für Nova`s schöne Aktion Zitat im Bild ( ZIB ) mit vielen schönen Beträge anderer TeilnehmerInnen auf ihrer Seite.

Ich bin etwas spät heute - schlafe viel, weil ich jetzt seit vier Tagen eine Bronchitis habe. Husten ist aber inzwischen locker und das Wochenende habe ich ja jetzt Zeit zum Ausruhen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Schon eine Woche herum im neuen Jahr und ich hoffe das ich langsam wieder in den normalen Rhythmus komme! Letzte Woche fiel mir das schwer - war irgendwie ständig im falschen Tag und habe dadurch einige Termine zunächst durcheinander gebracht ;-)

Liz 06.01.2018, 21.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Birgit

Liebe Liz,

was für ein wahnsinnig schönes Bild ..hach ..da schmelze ich weg, wenn ich sowas sehe :) Danke dafür.

Ich wünsche dir ganz rasche Gute Besserung und alles Liebe,
Birgit :freund:

vom 07.01.2018, 18.50
7. von Morgentau

Der Spruch und das Bild ist so wunderbar, liebe Liz. Und ja, so ist es. Wer eine schöne Kindheit hatte, hat eigentlich schon gelebt ...

Ein lieber Gruß zu dir,
Andrea :freund:

vom 07.01.2018, 16.59
6. von Christa J.

Liebe Liz,

jetzt wünsche ich dir erst einmal gute Besserung, dass du bald wieder fit bist.

Jedes Kind kann sich glücklich schätzen, wenn es in der Kindheit viel Liebe seitens der Eltern und dem gesamten Umfeld erhält. Ich stimme deinem Zitat zu 100 % zu.

Liebe zu erfahren, gibt Selbstvertrauen und macht Mut, seinen eigenen Weg letztendlich zu gehen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Christa

vom 07.01.2018, 15.27
5. von Arti

Hallo liebe Liz,
nach so vielen Feiertagen ist es kein Wunder wenn man mit der Zeit etwas durcheinander gerät. Ich hoffe, du kannst das Wochenende zum Auskurieren und Erholen nutzen. Gute Besserung!
Deinem Zitat kann ich nur zustimmen, viel Liebe in der Kindheit zu erfahren, macht stark und ist absolut wichtig.

Herzliche Sonntagsgrüße
Arti

vom 07.01.2018, 13.48
4. von eva

Zuerst mal gute Besserung liebe Liz,
ich denke ja, dass es sich schon auswirkt, wie man die Kindheit verbracht hat.

Eine Kindheit ohne Liebe ist schlimm und ich sehe das an vielen Leuten um mich herum, die aber auch keine Liebe weitergeben können bzw. spontan mal Jemand in die Arme nehmen.

Lieben Gruß Eva


vom 07.01.2018, 13.40
3. von Paula

Liebe Liz,

gute Besserung dir, komm schnell wieder auf die Beine.

Dein Spruch im Bild gefällt mir sehr gut. Die Liebe in der Kindheit die wir empfangen haben, bleibt ein ganzes Leben lang in uns erhalten.

Alles Gute dir und liebe Grüße
Paula

vom 07.01.2018, 09.57
2. von Nova

Da möchte ich doch erst einmal ein gutes neues Jahr, und vor allem gute Besserung wünschen. Fängt dann ja nicht so gut an und ich hoffe du bist schnell wieder ganz damit durch.

Freue mich sehr dass du sogleich im neuen Jahr wieder mit einem so schönen ZiB dabei bist. Ja, die Liebe ist so wichtig und so schön von dir umgesetzt danke ich dir für dieses ZiB.

Hab noch einen schönen Sonntag, erhol dich noch und herzliche Grüsse rübergeschickt

N☼va

vom 07.01.2018, 03.18
1. von Dies und Das

.....und in vielen Fällen reicht diese "Kindheitsliebe" für ein ganzes langes Leben!!
Ein treffendes ZiB!!!
Gute Besserung und einen entspannten Sonntag,
Luis

vom 06.01.2018, 22.15
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Es scheint ein Vorzug der Intellektuellen zu sein, dass sie sich oft zwischen allen Stühlen wiederfinden.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 460
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1181
ø pro Eintrag: 2,6



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Ellen:
Der Frühling und der Herbst, das sind für mic
...mehr
moni:
Liebe Liz,hoffen wir weiterhin, dass dieses T
...mehr
// Heidrun:
Liebe Liz, heute mein sehr herzlicher Gegenbe
...mehr
Nova:
Solche Häuser bzw. Gebäude finde ich immer no
...mehr
Bellana:
Wie schön, wenn so alte Häuser gut erhalten w
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3