Ausgewählter Beitrag

Ein Leuchten


Alle wieder aufgetaucht? Oder noch in Festtags - und Schlemmerstimmung - in Freizeitstimmung ....?

Bei mir gestern mit Familie war schön und heute ganz in Ruhe bei mir, lange mit bester Freundin telefoniert, meine Mutter nochmals angerufen und Erinnerungen durchforstet.
Etwas Geschriebenes von mir vor einigen Jahren - warum nicht hier festgehalten - möchte es bewahren....

Ein Leuchten deiner Augen
Eintauchen in die Tiefe
ein Strahlen baut sich auf –
Lebenskraft, Liebe, unbezähmbare Lebensfreude
noch bin ich auf der Flucht, will mich nicht verlieren
und bin doch schon verloren
denn die Freude setzt sich fort,
Energie – Schwingung –
ging das Strahlen von mir aus?
Ein Augenblick
Glück, unbezähmbare Lebenskraft und Freude
in dir – in mir

© Liz 2002 


Liz 27.12.2017, 00.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Liebe Liz,

da bin ich nochmal :moin: .. falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich dir jetzt schon einen guten, gesunden Rutsch und fürs Neue Jahr alles erdenklich Gute ..viele Glücks- und Ruhemomente :sonne: :freund:

Liebe Grüße zu dir,
Birgit

vom 29.12.2017, 12.57
1. von Birgit

Liebe Liz,

deine Texte sind so wunderschön und berührend. Danke dafür. Das liest sich so positiv und voller guter Energie.

Ja - wieder aufgetaucht :sonne: 3 Tage Arbeiten - aber dann ist ja schon wieder ein "langes Wochenende".

Schön, dass du so erfüllte und gute Feiertage hattest.

Ganz liebe Grüße zu dir
Birgit :xmas_sheep:

vom 27.12.2017, 08.23
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Da die Zeit niemals still hält, ist unser Leben von Anbeginn ein Abstieg ins Tal.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 411
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 945
ø pro Eintrag: 2,3



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Kirsi:
Ja da gehe ich auch immer vorbei wenn ich mal
...mehr
moni:
Liebe Liz,das Brandenburger Tor ist schon ein
...mehr
Nova:
Das ist ja witzig, über das Tor habe ich heut
...mehr
Paula:
Liebe Liz,diesen Beitrag zu meinem Bild heute
...mehr
Paula:
Hach durch dieses Tor bin ich auch schon gela
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3