Ausgewählter Beitrag

T - in die neue Woche #3

Heute für Nova`s Tür und Tor #3 in die neue Woche ein wenig von meiner schönen Stadt.


größer bitte klick aufs bild
größer bitte klick aufs bild

Die beiden Fotos sind das Tor was in den Innenhof führt bzw. Ersteres mit Blick aus dem Innenhof nach draußen.

Die Sparrenburg ist das Wahrzeichen unserer Stadt. Von dort oben hat man einen schönen Panoramablick auf die Stadt - die Sparrenburg wird sehr gerne mit dem dort  installierten Standesamt genutzt für Hochzeiten, unser Mittelalterfest findet in jedem Jahr dort statt und es gibt die Möglichkeit den Turm zu besteigen oder mit Führung die Verliese zu besichtigen . Alle lesenswerte Infos findet Ihr hier







Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :-) 
Ich bin heute mit Klienten unterwegs ins Musical Tarzan.

Liz 12.11.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von do

Das sieht richtig verwunschen aus.
Herzlich, do

vom 19.11.2017, 13.59
7. von Birgit

Liebe Liz,

diese Bilder gefallen mir total ..wunderbar! Das Tor begeistert mich. Und ideale Kulisse für einen Mittelaltermarkt - die liebe ich ja sehr ;) Der Ort ist ganz sicher einen Besuch wert. Danke dir für diesen Hinweis.

Ich grüße dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende,
Birgit

vom 17.11.2017, 17.11
6. von Klärchen

Liebe Liz, schöne Fotos zeigst Du von Deiner Stadt. Durch dieses Tor würde ich auch gerne gehen und fotografiert hätte ich es auch. Allerdings entdeckt man ja als Tourist nicht immer so schöne Dinge, auch wenn man die Augen offenhält.
Einen lieben Gruss in Deinen Tag, Klärchen :moin:

vom 12.11.2017, 12.14
5. von Kirsi

Ein verwunschener Gang - so wirkt er jedenfalls und er gefällt mir sehr!
Na dann viel Spaß im Musical!
Schönen Sonntag und gute Unterhaltung
Kirsi

vom 12.11.2017, 12.01
4. von moni

Liebe Liz,
gerade in den Burgen und Schlössern findet wir ja viele, wunderbare und manchmal recht versteckte Ein-und Ausgänge und auch so feine Tore wie Du zeigst. Sehr beeindruckend ist die Sparrenburg.
Angenehmen Sonntag
moni

vom 12.11.2017, 10.24
3. von Ulla

Burgen haben für mich magische Anziehungskräfte mit ihren (auch dunklen) Geheimnissen. Viel Spass bei Tarzan! Ulla

vom 12.11.2017, 10.04
2. von Dies und Das

....sehr romantisch, die Blicke durch diesen Torbogen!!!
Einen erlebnisreichen Sonntag,
Luis

vom 12.11.2017, 09.42
1. von Nova

Schaut klasse aus und muss auch wirklich eine schöne Stadt sein. Umliegend schon mal Orte kurz besucht oder auch durchgefahren bin ich noch nie in Bielefeld gewesen. Von daher freut es mich hier bei dir einen kleinen Teil entdecken zu können.

Danke dir vielmals für die T’s und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

N☼va

vom 12.11.2017, 08.37
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wer seinem Chef nicht vertrauen kann, obschon er keine andere Wahl hat und diese dann nutzt, zeigt Vertrauen ins Mißtrauen und stellt damit eine besondere Art von Vorstandsbefähigung für spätere Zeiten unter Beweis..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 406
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 928
ø pro Eintrag: 2,3



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
do:
Auch Wasser braucht einen Durchgang, und wenn
...mehr
Birgit:
Guten Abend, liebe Liz,das sind interessante
...mehr
samsmith1337:
Diese Fotos sind so wunderschön. Mit welchem
...mehr
samsmith1337:
Diese Fotos sind so wunderschön. Mit welchem
...mehr
Birgit:
Strahlend blauer Himmel :sonne: so sollte es
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3