Ausgewählter Beitrag

Zwei Perspektiven eines Eingangs

Heute wieder für Nova`s Tür und Tor #2 in die neue Woche 


Bei einem Besuch einer Freundin in München in der Stadt entdeckt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das der Eingang eines der bekannten Fernsehkochs. Ich weiß aber nicht mehr genau welcher ;-)  Den Eingang fand ich auf jeden Fall interessant und er gefiel mir. Mit dem weiteren Eintritt wirkte der Eingang perspektivisch dann schmaler und irgendwie anders.... das Fahrrad ist nicht mehr zu sehen.


Liz 05.11.2017, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Celine Rosenkind

Hallo liebe Liz, ich bin endlich wieder zurück, finde wieder mehr Zeit auch für Dinge die mir wichtig sind. Schön ist es, auf Deinem Blog zu stöbern. Ich hoffe dass man mich nicht ganz vergessen hat, es wäre nur allzu verständlich. Liebe Grüße lasse ich zurück; die Celine :herz:

vom 10.11.2017, 16.47
8. von Birgit

Was für schöne Perspektiven, liebe Liz :) und in der Tat - der Eingang wirkt ganz unterschiedlich auf deinen beiden Bildern. Toll sieht das aus dort.

Ganz liebe Grüße zu dir - ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Gute,
Birgit :moin:

vom 10.11.2017, 16.23
7. von Elisabetta

Liebe Liz, was eine Veränderung der Perspektive um nur ein paar Schritte ausmachen kann, ist unglaublich.
Ich habe beide Bilder einige Male angesehen und es nicht fassen können, dass das 2. Bild doch so sehr in den Fokus drängt, obwohl es bei der 1. Aufnahme total im Hintergrund verschwunden war.
Ganz tolle Bilder und ziemlich gediegen pflegt der Koch schon zu residieren ;-)

Liebe Grüße
Elisabetta

vom 07.11.2017, 21.45
6. von Dies und Das

...da werden aber die Kochrezepte mit einer Eisentüre "gesichert" ;-))
Aber schon schaut diese "Ecke" schon aus!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 07.11.2017, 17.35
5. von do

Durchgänge, Tore und Türen - da ist jede Menge zu sehen. Ich finde den Eingang faszinierend.
Herzlich, do

vom 07.11.2017, 16.17
4. von Rosi

das sieht sehr schön aus
ein kleiner Innenhof
liebe Grüße
Rosi

vom 06.11.2017, 12.41
3. von Kaeferchen

auf jeden Fall sehr sehenswert - ich mag es mal in Eingänge oder Hinterhöfe reinzuschauen

lg gabi

vom 06.11.2017, 11.51
2. von Kirsi

Na das ist ja ein sehr geschmackvoller und gediegener Eingang - sieht toll aus! Schön das Du ihn entdeckt hast und uns mitgebracht hast!
Liebe Grüße sendet
Kirsi

vom 06.11.2017, 09.53
1. von Nova

Im Grunde gleich fünf T’s, aber der nach oben gehende Weg den hätte ich zuerst eingeschlagen, obwohl ob ich reingegangen wäre wüsste ich nicht, denn ehrlich gesagt habe ich geguckt, den Namen gefunden und gerade den TV-Koch mag ich persönlich nicht sonderlich...also seine Art, denn das mit der "Schnupfennase" vor vielen Jahren ist mir schnuppe ;-) Jedenfalls ein toller Aufgang aber die Tür unten gefällt mir persönlich noch besser.

Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen superschönen Wochenbeginn.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 06.11.2017, 07.01
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Weil mein Fernweh der Gegenwart gehört, konnte mir die Zukunft schon in der Vergangenheit gestohlen bleiben, damit ich meine einzige Reise ins immerwährende Jetzt antreten kann..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 367
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 780
ø pro Eintrag: 2,1



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Nova:
Schon beim Anblick des vorderen Tors fühlt ma
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,das ist ein ganz großartiges ZiB. B
...mehr
Morgentau:
Ich liebe das Zitat von Morgenstern ... danke
...mehr
Klärchen:
Oh ja, ich sehe den Tiger! Er wird das schöne
...mehr
Dies und Das:
....elegant, die Eisenbiegearbeit - die Tiger
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3