Ausgewählter Beitrag

Erdmännchen und Co

Heute mit Freundin in Osnabrücker Zoo getroffen. 
Die Erdmännchen haben mir am besten gefallen, einfach zu goldig ;-). Dieses Wetter ist nichts für mich - einfach zu schwül, mir glühen immer noch Kopf und Füße. Und ich mag auch diese Menschenmengen nicht, die sich durch den Zoo quälen. Aber wir haben in der Woche ja leider keine Gelegenheit so was miteinander zu unternehmen. Ich habe jetzt aber erst mal die Flüssigkeit aufgefüllt. Ein kaltes Bierchen und noch jede Menge Flüssigkeit hinter her und jetzt noch einen Kaffee!


Um die Fotos größer anzusehen bitte auf die Bilder klicken!

Schaue gerade zur Entspannung über Netflix die 1. Staffel von Designated Survivor. Gefällt mir - Entspannen bei Spannung mit diesem Polit Thriller !! Und dann ist das Wochenende leider schon wieder vorbei .....

Kommt gut in die neue Woche :-) 
Und noch ein paar Zeilen von Oscar Wilde für die neue Woche .....

Ja ich bin ein Träumer ...
denn nur Träumer finden
ihren Weg durchs Mondlicht und
erleben die Morgendämmerung
bevor die Welt erwacht. 

 
 Oscar Wilde


Liz 30.07.2017, 21.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Linda

Der Text ist wirklich wundervoll.
Und die Fotos mit den süßen Männchen auch! :herz:
Ich hoffe auch auf Abkühlung, ich hasse Sommer und Hitze.
Alles Gute für dich!
Linda :freund:

vom 02.08.2017, 07.32
1. von Birgit

Wunderschön, die Zeilen von Oscar Wilde :)

Liebe Liz,

Designated Survivor will ich auf jeden Fall auch sehen. Leider haben wir kein Netflix, schauen über A*mazon.

Deine Bilder sind so klasse, total niedlich, die Erdmännchen :)

Aber solche Menschenmassen kann ich auch gar nicht ab ..mich hält das ehrlich gesagt davon ab, solche Ausflüge zu machen, von der Hitze ganz zu schweigen. :sonne: wobei wir ja normalerweise auch nur am Wochenende Zeit dazu haben ..

Eine schöne Woche wünsche ich dir ..ganz liebe Grüße,
Birgit

vom 31.07.2017, 09.37
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn unüblich üble Ereigniße nichtüblen Menschen zustoßen, müßen unüble Ereigniße deshalb nicht zwangsläufig den übelsten paßieren..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 339
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 647
ø pro Eintrag: 1,9




Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Wie goldig, die Piepmätze anzusehen sind... u
...mehr
Nova:
Klasse Worte hast du zu der tollen Aufnahmen
...mehr
:
Auch ich finde das Foto perfekt zu den weisen
...mehr
Arti:
Ich mag den Vogelpark samt allen Bewohnern! V
...mehr
moni:
Hallo Liz,ein nachdenkenswertes Zitat! Dein B
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3