Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #36



Heute war ich trotz Rückenschmerzen ( das lange Stehen kostete mich daher zunächst Überwindung ) beim Straßenumzug vom Carnival der Kulturen in Bielefeld dabei. Ich konnte nicht widerstehen und habe es wie immer nicht bereut.
Daher möchte ich heute für das Zitat im Bild zunächst einige Fotos und den Beitrag zum Thema Lebensfreude zeigen :-) Hier findet Ihr noch weitere ZIB bei Nova, schön das sie wieder da ist :-) 









Und für heute habe ich jetzt genug Fotos bearbeitet und gesichtet, mehr morgen auf Facebook und in meinem Fotoblog .... 
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!


Liz 17.06.2017, 22.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Paula

Liebe Liz,

ein schöner Spruch, der zu den Umständen sehr gut passt.
Herrliche Bilder von dem Umzug. Den hätte ich mir auch gerne angesehen. Aber hier ist es bequemer, die Bilder zu betrachten.

Eine schöne, neue Woche wünscht dir
Paula :cheer:

vom 19.06.2017, 08.56
5. von // Heidrun

Liebe Liz, das sieht ja sehr phantasievoll aus. Kein Wunder also, dass Du Spaß hattest trotz des Rückens... ein schöner Spruch von Goethe, der der schönen Szenerie gerecht wird.

Ich wünsche Dir noch schnell einen schönen Abend und sende herzliche Grüßle, Heidrun

vom 18.06.2017, 19.56
4. von Dies und Das

Ein wahres "ZiB" - und deine Bilder hätten dem Herrn Goethe bestimmt auch gefallen!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 18.06.2017, 15.53
3. von Arti

Wunderbar kommt die Lebensfreude und der Spaß in den Gesichtern rüber. Besonders klasse finde ich den Blätterhut.
Ich hoffe, du konntest dich inzwischen etwas von den Strapazen erholen. Aber es hat sich definitiv gelohnt.

Liebe Sonntagsgrüße
Arti

vom 18.06.2017, 14.41
2. von Nova

Das war bestimmt klasse und man kann in den Gesichtern die Lebensfreude sehen. Genau das ist es auch was ich an meinem Wohnort so liebe, so gan anders als in Deutschland, so wie ich gerade wieder feststellen konnte.

Danke dir für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüsse

N☼va

vom 18.06.2017, 07.00
1. von

Das war sicher eine tolle Veranstaltung - bin gespnnt auf MEHR.
... und ja, es ist schön, auf der Welt zu sein!
Lieben Gruß, Gabi

vom 18.06.2017, 00.21
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Leidenschaft muss bis zum letzten ausgekostet werden, um von ihr frei zu werden.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 339
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 647
ø pro Eintrag: 1,9




Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
// Heidrun:
Wie goldig, die Piepmätze anzusehen sind... u
...mehr
Nova:
Klasse Worte hast du zu der tollen Aufnahmen
...mehr
:
Auch ich finde das Foto perfekt zu den weisen
...mehr
Arti:
Ich mag den Vogelpark samt allen Bewohnern! V
...mehr
moni:
Hallo Liz,ein nachdenkenswertes Zitat! Dein B
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3