Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Zitat im Bild

Zitat im Bild #9

Vor Weihnachten ging wie immer gar nichts mehr - so viel ist immer zu tun. Und jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen, musste mich erst etwas ausruhen. Aber jetzt möchte ich doch gerne wieder beginnen mit diesem schönen Projekt von Nova



Noch etwas von der warmen Stimmung aus dem Jahreswechsel und meiner nachdenklichen, tieferen Stimmungs - und Gedankenlage
( als ich dann zur Ruhe kam ) mitgebracht. Liebe Grüße an alle Teilnehmer/Innen :-)


Liz 23.01.2016, 11.11 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #8

Und wie immer zum Wochenende das Zitat im Bild. Die schöne Aktion von Nova und weiteren Teilnehmerinnen!



Diese Stille wünsche ich mir momentan, bin relativ rastlos - auch da ich ab Montag wieder arbeiten muss. Aber da habe ich mich dann heute schon früh auf den Weg gemacht, bei sonnigem Wetter, um nochmals ans Hücker Moor zu fahren, wo dieses Foto auch entstanden ist vorige Woche. Es war richtig schön und hat gut getan!! Jetzt  war ich einkaufen, habe was gegessen, Eure Beiträge zum Zitat im Bild besucht und mache mich gleich guten Gewissens,da ich schon ganz viel Sauerstoff getankt habe, daran die Fotos zu sichten. Es war wieder ein Trip in die Vergangenheit, denn dann kommen so viele Erinnerungen hoch. Die Wege die ich so jeden Tag mit unserem Hund gegangen bin. Ich habe gerne in dieser schönen Gegend - so naturnah gelebt. Doch jetzt ist Stadt besser mit dem älter werden, da man dort ohne Auto aufgeschmissen wäre, also nichts wenn man dann richtig alt wird.


Liz 31.10.2015, 13.51 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #7

Auch heute wieder ein Beitrag für Novas schönes Projekt mit vielen schönen Beiträgen.
Leider war das Wetter heute eher trüb - entgegen der Wettervorhersage, die mich veranlasst hatte heute raus zu fahren an`s Hücker Moor.
Dadurch waren es heute eher November Stimmung  Fotos die ich machen konnte, es war dennoch schön über den lebendigen, nachgebenden Torfboden
zu gehen und die alten, bekannten Wege und Bäume wieder zu sehen. Da ich hier ganz in der Nähe viele Jahre mit meinem Mann gelebt habe und wir in einem der Lokale unsere Hochzeit gefeiert haben.
Keine schmerzhaften oder traurige Erinnerungen mehr, sondern eher positiv die vielen schönen Spaziergänge.
Ich fahre bald nochmals hin bei schönerem Wetter!

Vergrößerung bitte aufs Bild klicken




Danach gab es dann zum Aufwärmen einen leckeren Cappuccino. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)





Liz 24.10.2015, 16.40 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #6

Und wie immer zum Wochenende das Zitat im Bild. Die schöne Aktion von Nova und weiteren Teilnehmerinnen!


Die Gedanken dazu, kamen mir bei der Durchsicht der alten Fotos und bei näherer Betrachtung diese Fotos, was schon einige Jahre auf meiner Festplatte schlummerte.
Berührt das Foto mich doch sehr und lehrt mich das genauere Hinsehen. Es möchte mich vielleicht erinnern, besonders mich selbst, nicht immer so hart zu beurteilen.
Passen mir die Worte daher doch auch gut in meine momentane, innere Auseinandersetzung und meinen Gemütszustand:-)

Was meint Ihr - seht ihr auch die mächtigen Engelsflügel am Himmel und das kleine Engelchen ? ;-)


Liz 17.10.2015, 16.55 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #5

Und heute wieder mein gewähltes Zitat im Bild!

                                 klick aufs Bild um es größer zu sehen 

Morgen noch einen Tag Arbeit, dann habe ich Urlaub, ich freue mich!!  Die letzte Woche ist mir schwer gefallen. Noch nicht so richtig fit und wie immer viel Arbeit. Viele Dinge zum Nachdenken und Verarbeiten. Ich freue mich darauf bei mir zu landen und zu bleiben, also auf viel Zeit für mich :-)

Und hier wieder für Euch der Link zu Nova und anderen Teilnehmerinnen von Zitat im Bild - und Euch allen einen schönen Sonntag!


Liz 10.10.2015, 21.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #4

Gestern im Safaripark Stukenbrock bei den Erdmännchen wusste ich gleich, daraus wird mein Zitat im Bild heute Beitrag :-) 



groß ansehen - bitte aufs Bild klicken

Der lieben Nova und allen lieben  Teilnehmerinnen wünsche ich einen sonnenreichen und wunderschönen Sonntag!!


Liz 04.10.2015, 10.32 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #3

Bin leider wieder etwas spät mit meinem Beitrag  zu Zitat im Bild. Aber am Wochenende ging neben Arbeit gar nichts mehr.

Foto größer ansehen bitte aufs Bild klicken


Heute habe ich mich morgens dann eine Stunde gequält zwischen " ich muss " und " ich kann nicht " bis ich mich dann entschieden habe wegen eines grippalen Infekts, zum Arzt zu gehen. Ich bin so schlapp, inzwischen mit Kreislaufproblemen, schon das Wochenenden mit Bronchitis und Schnupfen. Das hat dann doch den Ausschlag gegeben, da ich volles Programm hatte heute und daher nicht kürzer treten konnte. Bin auch noch nicht zur Ruhe gekommen.
Die letzte Woche extrem - jeder Tag bis zu 12 Stunden - da ist das jetzt die Zwangspause. Es ist schrecklich das es nicht möglich ist die Notbremse zu ziehen und langsamer gehen zu lassen, obwohl ich es schon vorher merke, das ich an, oder über meinen Grenzen bin. Aber dann geht man von der einen Arbeit in die Andere und dann ist da Krise, was bleibt dann anderes übrig als über die Grenze zu gehen. Und da Alle belastet sind, wird man dann noch oft "angepampt" obwohl man schon sein Möglichstes tut, um alle Erwartungen zu erfüllen. Ich muss dringend innerlich Abstand finden. So trübe wie auf dem Bild ist die Stimmung und mein Inneres momentan auch, aber das wird sich wieder ändern und die leuchtenden Farben kehren zurück!

Jetzt aber zunächst einmal mit diesem Foto von mir und dem Zitat zum Projekt von Nova einen guten Wochenanfang für Euch !!


Liz 28.09.2015, 16.15 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #2

Samstagsdienst beendet - ich bin so müde und leider ging es mir gestern Abend um 21.00 Uhr ebenso - so das mein Beitrag erst heute kommt.

Ich konnte mich nicht entscheiden, daher hier nun 2 Versionen. Das Foto von den Murmeltieren ist in der Woche entstanden, ich fand sie so possierlich diese Tierchen und sie haben in diesem Jahr Nachwuchs bekommen im Tierpark Olderdissen.






Hier also mein Beitrag zu dem schönen Projekt von Nova .



Und allen Teilnehmerinnen wünsche ich ein schönes Wochenende :-)



Liz 12.09.2015, 16.42 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitat im Bild #1


Eine schöne Aktion von Nova bei der ich teilnehmen möchte, wann immer meine Zeit es erlaubt :-)





Liz 05.09.2015, 17.10 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Feigheit hält uns von Handlungen zurück, auf die wir stolz sein könnten, wenn wir sie erst ausgeführt hätten.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1041
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
Nova:
Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3