Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Liebe

Erwachen wir und .....

Leben wir unser Leben
In aufrichtigem Interesse für die Welt und alle Lebewesen
Einer heiteren und warmen Ausstrahlung
Güte und wahrhaftiger Annahme ohne Bewertung und Verurteilung
In innerer Freiheit, ohne Angst und Sorge
In der tiefen Überzeugung das wir mit Allem verbunden,
Ausdruck des Licht und der Liebe sein können.
            





Liz 06.09.2015, 14.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Moin, moin

Nochmal 2 Fotos aus Cuxhaven " Alte Liebe ".
Heute zeichnet sich auch schon tiefblauer Himmel und damit ein herrlicher Tag ab. Werde heute vormittag auch mal raus gehen, kleinen Spaziergang machen.

Nicht so nett, habe Knöllchen vergessen und muss jetzt statt 10,00 Euro - 38,50 Euro bezahlen. Sehr ärgerlich!
Und habe wieder chaotisch geträumt. Habe so eine Zeit momentan in der ich sehr intensiv träume, bzw. morgens recht bewusst träume.
Bis später mal, trinke jetzt erstmal meinen Kaffee aus.






Liz 02.08.2015, 08.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Thema mein Wohnort

 Aktion von Sonja gefragt, da will ich doch mal mitmachen

Nachträglich jetzt noch ein paar Fotos, die ich heute beim Aufräumen auf der Festplatte gefunden habe.


Stadtmitte

Straße zur Altstadt


Etwa 3 km vom Bahnhof/ Stadtmitte entfernt - der Obersee


1. In was für einem Stadt- bzw. Gemeindetyp wohnst Du?

Eine kleinere Großstadt

2. In welchem Bundesland liegt Dein Wohnort?

NRW

3. Fühlst Du Dich wohl in Deinem Wohnort?

Ich wohne hier sehr gerne - Wahlheimat!

4. Was gefällt Dir am meisten an Deinem Wohnort?

Das es trotz Großstadtcharakter so viel Grün gibt.

5. Und was gefällt Dir überhaupt nicht?

Die Baustellen und der Verkehrsstress zu den Stoßzeiten.

6. Wie sind die Möglichkeiten in Deinem Wohnort im Bezug auf Ausgehen, Shoppen, Freizeit etc.?

Ich gehe nicht viel raus. Wenn doch dann ins Kino ( sehr gerne ) oder zum Essen. Hin und wieder mal Konzerte. Aber wenn ich ausgehen möchte, stehen mir viele Möglichkeiten offen. Shoppen in der Stadt mag ich gar nicht, habe ich aber auch selten Zeit zu.

7. In welcher anderen Stadt würdest Du gerne wohnen, wenn Du die Möglichkeit hättest?

Eine meiner Lieblingsstädte ist Berlin. Aber ich bin innerlich immer hin und her gerissen zwischen Stadt und Land.
So ist meine Stadt ideal, weil ich das Gefühl habe von Beidem etwas zu haben.

Liz 11.06.2015, 13.06 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Ein Vorsprung im Leben ist schon dadurch gewonnen, dort zu handeln, wo andere nur reden.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1042
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Arjana:
Liebe Liz, Dankeschön für diese Augenblicke!
...mehr
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3