Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Licht

Licht

Ich habe die letzte Woche keine Zeit bzw. Energie mehr gehabt, abends noch zu bloggen.
Auf eine Art gut, das die vielen Feiertage nun vorbei sind.
Denn wenn ich ambulant nicht arbeite, muss ich trotzdem alle Termine in den verbleibenden Tagen schaffen und da stationär Kolleginnen krank waren,  habe ich dort auch zusätzlich gearbeitet.  
Vielleicht war es deswegen am Freitag zu viel und ich habe eine kurze Episode eines Darm- Infekts gehabt.
Meine beiden freien Tage jetzt, standen daher im Zeichen der weiteren Erholung.
Und ich habe nur am PC etwas gebastelt, einige alten Fotos angesehen und mal geschaut, ob ich übers Tablet Fotos in Instagram laden kann. 

Dabei überkam mich auch das Fernweh bei so einigen Fotos vom Gardasee. Es war so schönes Wetter und so wunderschöne Lichtverhältnisse.







Wie schön ist unsere Welt denke ich immer auch wenn ich mich an diese wunderschöne Gegend erinnere! 

Im Hintergrund läuft " Sissi ", und  auch wenn ich den Film dann zum zigsten Mal wieder schaue - es sind einfach schöne Aufnahmen und er geht ans Herz ;-)

Pfingsten, das Fest des Geistes - mir ist heute recht besinnlich zumute. Wie schlimm in den Nachrichten immer wieder von all der Gewalt zu hören. 
Ich wünsche mir sehr das der Geist der Liebe mehr Macht in der Welt gewinnt!



Der Heilige Geist ist keine Zimmerlinde,
vielmehr vergleicht die Schrift ihn mit dem Winde.

© Kurt Marti(*1921)

 


Liz 25.05.2015, 15.05 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Advent, Advent

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch!!



Ich bin auch fertig geworden mit meinen Arbeiten und Vorbereitungen und freue mich jetzt an etwas Entspannung und Ruhe!
Meine Fenster sind geschmückt, meine Lichterketten auf Balkon und an Fenster leuchten - ich liebe das.

Liz 30.11.2014, 16.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Während der Tod so sicher wie das Amen in der Kirche ist, bleibt das Leben stets ein Zufall.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 435
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
moni:
Liebe Liz,was für eine stattliches Gebäude un
...mehr
Dies und Das:
....die "letzten Geheimnisse der Musik" - mir
...mehr
Arti:
Wir hatten zum Schluss den Hype fast vor der
...mehr
Ulla:
Du hast ganz wunderbare Worte gefunden zu dem
...mehr
Dies und Das:
Ein imposantes Gebäude vergangener "Industrie
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3