Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Libelle

Kurze Relaxmomente



Heute war die Temperatur und das Wetter so schön das ich mal wieder einen Gesprächstermin nach draußen verlagern konnte. Ich habe einen meiner anderen Fotoapparate verliehen und dann haben wir uns gemeinsam auf die Jagd nach einem Libellen Schnappschuss gemacht, aber die waren wohl im Wahnsinns Hochzeitstaumel. Daher ist es auch so recht nichts geworden, wir mussten auch noch einkaufen und zur Kasse. Alleine hätte ich vielleicht noch länger in Stille dort ausgeharrt. Es war aber sehr schön im Bielefelder Botanischen Garten, die nächsten Tage noch weitere Fotos. Dieses Foto hat mich beglückt durch seine kräftige, farbliche Strahlkraft.
Körperlich bin ich weiterhin grenzwertig zurecht, Gelenk - und Rückenbeschwerden, Kreislauf, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen -  aber auch dieser Tag ist geschafft.
Durch die angenehmeren Temperaturen ist es wieder möglich raus zu gehen und solche Augenblicke einzufangen.


So - jetzt muss ich noch den Schreibkram erledigen und dann relaxe ich bei einem Film. Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine Gute Nacht !!

Liz 02.09.2015, 20.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich bin zu müde ...

..... um jetzt nochmals zum Auto zu gehen und die Kamera zu holen auf der die letzten Fotos sind.



Schau so nebenbei das Spiel des BVB - aber selbst da zu müde um wirklich dabei zu sein. Also PC gleich aus, nur aufs Fußballspiel konzentriert und dann ins Bett.
Am Wochenende mehr, den Feiertag muss ich noch arbeiten.


Liz 01.10.2014, 21.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Mutlosigkeit überfällt uns dann, wenn wir zu sehr auf uns und zu wenig auf Gott vertrauen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 367
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 780
ø pro Eintrag: 2,1



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Nova:
Schon beim Anblick des vorderen Tors fühlt ma
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,das ist ein ganz großartiges ZiB. B
...mehr
Morgentau:
Ich liebe das Zitat von Morgenstern ... danke
...mehr
Klärchen:
Oh ja, ich sehe den Tiger! Er wird das schöne
...mehr
Dies und Das:
....elegant, die Eisenbiegearbeit - die Tiger
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3