Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Herbstbäume

Gelassenheit, Ruhe, Farben, Licht


Höre niemals auf zu träumen -
jede Lebenszeit kann Freude, Glück und Schönheit bringen.
Mit Lebensweisheit versehen,
ist das Leben prall gefüllt mit Farbe und Freude.
Die Augen schauen tiefer mit dem Herzen - 
Gelassenheit und Ruhe breitet sich aus.

© LZ



Die Fotos sind vom Hücker Moor vor einigen Jahren. Das Wochenende soll ja endlich wieder einmal die Sonne scheinen - vielleicht kann ich dann mal wieder dort hin fahren. Es regnet und windet wie die letzten Wochen - das Beste daraus machen und entspannen! Das Schlafzimmer ist fertig gestrichen, habe bis in die Nacht noch gewerkelt. Dadurch heute wieder Ruhepause, Lesen, Musik , Filme, in Ruhe Internet Surfen (habe Muskelkater und lahme Arme). Freue mich es geschafft zu haben :-)

Angesichts der weiterhin vielen Katastrophen - Brände, Hurrikans, Attentate etc. ist es so wichtig sich Frieden im Herzen und Dankbarkeit zu bewahren! 
Mit der Ruhe und der Zeit für mich, die ich momentan habe, wird mir wieder so sehr bewusst gegen all diese manchmal unfassbaren Dunkelheit bei Menschen und in der Welt zu versuchen licht - und liebevolle Gedanken zu bewahren und dagegen zu setzen!


Liz 10.10.2017, 13.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Noch einmal Farbenrausch

Einfach wunderschön - heute in unserem botanischen Garten
Weitere Fotos könnt Ihr hier anschauen



 

Und weitere Fotos von Herbstbäumen von gestern dem Besuch am Hücker Moor findet Ihr hier

Kommt gut in die neue Woche und einen positiven, entspannten Wochenbeginn wünsche ich Euch!


Liz 01.11.2015, 22.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herbstlicht - Sonnentag

Die  Fotos sprechen heute für sich. Heute morgen nochmals am Hücker Moor aufgenommen.  Ich wünsche Euch ein entspanntes und wunderschönes herbstliches Sonnenwochenende :-)






Liz 31.10.2015, 17.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Reichtum hat nur dann einen höheren Sinn, wenn man ihn freigebig verteilt.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 367
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 780
ø pro Eintrag: 2,1



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Nova:
Schon beim Anblick des vorderen Tors fühlt ma
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,das ist ein ganz großartiges ZiB. B
...mehr
Morgentau:
Ich liebe das Zitat von Morgenstern ... danke
...mehr
Klärchen:
Oh ja, ich sehe den Tiger! Er wird das schöne
...mehr
Dies und Das:
....elegant, die Eisenbiegearbeit - die Tiger
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3