Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Foto

Abendliche Impressionen

Abendstimmung in Bad Salzuflen. Heute Abend mit einer Klientin. Bin sehr müde- daher hier nur noch die Fotos :-)







Weitere Fotoimpressionen vom Weihnachtsmarkt folgen die nächsten Tage.

Liz 27.11.2014, 21.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schwarz - Weiß - Relaxed

Sina auf passender Decke ;-)



Einer ihrer momentan neuen Plätze am Morgen wenn ich gehen muss. Schön kuschelig und es riecht nach mir.....

Heute morgen Projektgruppe Reisekatalog früher als geplant abgeschlossen, dadurch konnte ich einen Kliententermin vorziehen und mich dann zu einer Pause 1 Stunden hinlegen, bis es weiter ging. Ist jetzt auch klar was mich neben der vielen Arbeit so fertig macht - Blasenentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung und der Husten ist auch immer noch nicht richtig weg. Wochenende probiere ich es jetzt erstmal mit pflanzlichen Mitteln und viel trinken. 

Hoffe das ich es morgen ruhiger angehen lassen kann, Wochenende ist es oft besser, wenn es keine Krisen gibt.

Liz 07.11.2014, 19.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herbstblatt

Wieder so ein toller Herbsttag heute - ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ich warte auf die Lieferung meiner bestellten Pizza ;-)


Liz 02.11.2014, 19.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Dahlien - wie gemalt

Die  letzten Blumenboten vor dem Winter. Bevor der Frost kommt wollen sie unbedingt aus dem Boden um dann im neuen Jahr wieder in voller Pracht zu blühen.













Liz 12.10.2014, 19.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich bin zu müde ...

..... um jetzt nochmals zum Auto zu gehen und die Kamera zu holen auf der die letzten Fotos sind.



Schau so nebenbei das Spiel des BVB - aber selbst da zu müde um wirklich dabei zu sein. Also PC gleich aus, nur aufs Fußballspiel konzentriert und dann ins Bett.
Am Wochenende mehr, den Feiertag muss ich noch arbeiten.


Liz 01.10.2014, 21.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Heute im Tierpark Olderdissen



Liz 17.09.2014, 21.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Verlauf Sina und ich ....








Fotos größer bitte aufs Thumb klicken





Mit meiner Sina ist es momentan etwas schwierig. Tagsüber ist sie kaum zu bewegen ihren Schlaf zu unterbrechen, nerve ich sie, geht sie einfach ins andere Zimmer. 
Spielen nur kurz, sie hat einfach keine Lust. Nachts ist sie momentan sehr aktiv, einmal das Klicken der Krallen auf dem Laminat, wenn sie ums Bett läuft, dann hat sie es aber auch raus an einer Leiste hinter dem Bett, wo ich nicht dran komme zu kratzen, damit ich auch ja wach werde. Gleich mal schauen ob ich nicht noch eine Sprühflasche habe, die ich nutzen kann, um sie an den versteckten Stellen an die ich sonst nicht komme, nass zu spritzen Das Katzennetz hatte ich entfernt, da die Verwaltung sich beschwert hatte bei Nachbarn. Sina machte aber auch keine Anstalten über den Balkon springen zu wollen. Seit 2 Wochen hat sie es aber dann mit zunehmender Begeisterung heraus, auf das Geländer zu springen. 2 Mal hat sie es dann nicht geschafft und saß hinterher nach mir rufend und weinend unter dem Balkon. Es ist ja Erdgeschoss, insofern auch keine Gefahr - nur zu hoch um selbst wieder hoch springen zu können, so das ich dann schon überlegt habe, ob ich ein schmales Brett mit Haken oben, als Trittleiter anfertigen lasse, was ich dann einhängen kann, damit sie ohne meine Hilfe wieder hoch kann. Sie hasst es ja hochgehoben zu werden - obwohl ich sie ständig versuche zu trainieren, indem ich sie dann am Futterteller absetze, wenn ich sie hoch gehoben habe. Als sie dann aber draußen saß, hat sie sich den ganzen Weg ins Haus völlig ohne Probleme und ohne Beißversuche tragen lassen. Da hatte ich mit meinem Kater mehr Probleme - wobei er wollte dann auch nicht ins Haus.
Ganz Vieles ist gut geworden. Sie frisst inzwischen auch gerne Feuchtfutter und Leckerlie. Aber vor ein paar Wochen hat sie mich nachts einmal so heftig gebissen, meine Hand wie ein Maus geschüttelt, das ich anschließend Antibiotika nehmen musste, da ich eine extrem starke Schwellung der Hand bekommen habe und dann Eiter in den 3 Wunden der Zähne hatte.

Liz 15.09.2014, 20.35 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herbstlich

Liz 11.09.2014, 18.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Jugend geht zwar ihre eigenen Wege, aber dennoch braucht auch sie Wegweiser.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 435
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
moni:
Liebe Liz,was für eine stattliches Gebäude un
...mehr
Dies und Das:
....die "letzten Geheimnisse der Musik" - mir
...mehr
Arti:
Wir hatten zum Schluss den Hype fast vor der
...mehr
Ulla:
Du hast ganz wunderbare Worte gefunden zu dem
...mehr
Dies und Das:
Ein imposantes Gebäude vergangener "Industrie
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3