Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Dahlien

Bilder der Woche


Diese Woche in einem unserer Parks (Nordpark) fotografiert. Mal wieder ein paar neue Fotos, das nachfolgende Foto im Ganzen.
Freies Wochenende und bis aufs Bügeln alles schon erledigt und bei uns ist das Wetter heute nochmals recht schön, trotz anderer Wettervorhersage.



Dieses Wochenende steht für mich Ruhe auf dem Plan. Eben fast 3 Stunden mit bester Freundin telefoniert, es ist schön, Menschen zu haben mit denen man über Alles reden kann, akzeptiert wird wie man ist und verstanden wird :-) Da bin ich sehr dankbar solche Freundschaften zu haben.
Ansonsten geht es mir körperlich nicht so besonders - seit einigen Tagen schon Allergieschub und heute nach dem Frühstück wurde es wieder schlimmer, Quaddeln im Gesicht, geschwollenes Gesicht und juckende Pöckchen auf den Augenlidern, Nasennebenhöhlen - Entzündung, Bauchschmerzen und Durchfall. Ist blöd, wenn man nicht weiß, was jetzt den Ausschlag gegeben hat, wegen zu vieler Allergien und z.Zt. vermutlich einer Kreuzallergie. Denn normalerweise habe ich solche Probleme mit Lebensmitteln nicht.  
Aber Entspannung hilft vielleicht auch etwas. In der Apotheke wies man mich auf das derzeitige Blühen von Ambrosia hin, ansonsten habe ich außer Cortison oral, jetzt Alles unternommen was möglich ist. Also Ruhe heute und morgen - und Euch, besonders an die nicht Facebook Leser auf diesem Wege,  liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)


Liz 20.08.2016, 16.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sonne eingefangen

Ich habe Euch etwas Sonne heute eingefangen bei meinem Spaziergang. Die Sonne hat die Dahlien im Nordpark so richtig zum Leuchten gebracht finde ich.
Ich konnte mich kaum entscheiden welches Foto ich nehmen sollte. Diese hat die Wahl dann getroffen;-)








Liz 02.08.2015, 18.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dahlien - wie gemalt

Die  letzten Blumenboten vor dem Winter. Bevor der Frost kommt wollen sie unbedingt aus dem Boden um dann im neuen Jahr wieder in voller Pracht zu blühen.













Liz 12.10.2014, 19.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herbstlich

Liz 11.09.2014, 18.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Während man sich Ruhm erwerben muss, braucht man die Ehre nur nicht zu verlieren.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 367
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 780
ø pro Eintrag: 2,1



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Nova:
Schon beim Anblick des vorderen Tors fühlt ma
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,das ist ein ganz großartiges ZiB. B
...mehr
Morgentau:
Ich liebe das Zitat von Morgenstern ... danke
...mehr
Klärchen:
Oh ja, ich sehe den Tiger! Er wird das schöne
...mehr
Dies und Das:
....elegant, die Eisenbiegearbeit - die Tiger
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3