Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Chillen

Kleines Lebenzeichen

Entspannung nach dem Auto waschen ... ;-) 
Schritt für Schritt werden die anstehenden Arbeiten erledig - aber jeden Tag auch viel Zeit zum Entspannen - dabei bei uns bisher überwiegend schönes Wetter - heute ganz super mit etwas Wind, nach einem Gewitter gestern nachmittag, auch nicht mehr so drückend.
Was will ich mehr - Ein Buch, ein Eis und Chillen auf dem Balkon unterm Sonnenschirm :-)





Morgen werden endlich die Sommerreifen aufgezogen. Fenster putzen steht erst an, wenn es nicht mehr so warm ist. Diese feuchtwarmen Temperaturen  machen mir etwas zu schaffen. Aber immer so ein paar Arbeiten zu erledigen, machen mir immer leichter den Kopf leer, was schon ganz gut geklappt hat.

Liz 08.06.2016, 15.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freie Tage, Chillen u.a.


Wie ihr an der Blogpause sehen konnte war ich irgendwie blogmüde, hatte nichts zu sagen und auch nichts an Fotos zu zeigen. Nachdem der Infekt abgeklungen war, fiel mir das Arbeiten dennoch noch schwer und so habe ich dann jede freie Minute einfach nur gechillt.
Den heutigen wetterbedingt trüben, ersten freien Tag habe ich dann aber doch mit einem kleinen Spaziergang in den Botanischen Garten begonnen, anschließend mit Capuccino im Lieblingscafe und dann lecker Mittagessen.



Blick auf Bielefelds Wahrzeichen - die Sparrenburg im Hintergrund ...



... Farbkleckse im botanischen Garten - lasst es Euch gut gehen!

Liz 08.04.2016, 15.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Chillen am Wochenende :-)



Frühstück heute morgen in einem netten Ambiente in Oelde mit Freundin. Es ist so schön mal wieder einfach Zeit und Lust zu solchen Dingen zu haben, denn das nächste Wochenende kommt ja wieder mit freien Stunden. Da kann dann auch die Hausarbeit mal warten. Mal wieder stundenlang philosophiert und diskutiert......  Und morgen werde ich mir ebenfalls noch einen entspannten Tag machen und ihn genießen.

Liz 06.02.2016, 22.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Ein Ehemann mit einem schlechten Gewissen ist der beste Liebhaber.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 367
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 780
ø pro Eintrag: 2,1



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Nova:
Schon beim Anblick des vorderen Tors fühlt ma
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,das ist ein ganz großartiges ZiB. B
...mehr
Morgentau:
Ich liebe das Zitat von Morgenstern ... danke
...mehr
Klärchen:
Oh ja, ich sehe den Tiger! Er wird das schöne
...mehr
Dies und Das:
....elegant, die Eisenbiegearbeit - die Tiger
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3