Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bielefeld

Carnival der Culturen

Heute gab es in Bielefeld erneut, wie jedes Jahr den Carnival der Culturen. Hier zunächst eine Collage um einen kleinen Einblick zu bekommen. Ich bin noch beim Bearbeiten einzelner Bilder. 


Um die Collage größer zu sehen bitte auf das Bild klicken.


Liz 06.06.2015, 22.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schnell noch ein paar Worte

... Bevor ich jetzt versuchen werde eine Klientin doch noch zu motivieren, mit in die Stadt zu gehen. Das Wetter ist heute immer wieder durch kräftige Schauer geprägt.



Heute ist es nicht so schön - hier der Blick auf die Stadt von der Sparrenburg aus.
Es findet der Aktionstag von Aktion Mensch statt, an dem auch einige meiner Klienten z.B. durch Werkstattband teilnimmt. Also los jetzt ....

Liz 05.05.2015, 14.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Und wieder ein Fußballfest heute ?!


Oh nein, wollte gerade posten und jetzt das 1:0 für Wolfsburg. Dabei wollte ich gerade berichten das die Fangesänge in Live, bis hier zu hören sind. Am Bahnhof ging es heute schon um 17:00 los. Das wäre so toll meine beiden Mannschaften zu sehen, BVB und Arminia Bielefeld gegeneinander. Also jetzt aufs Spiel konzentrieren. Den Schreibkram den ich heute noch erledigen muss mache ich in der Pause. 

Liz 29.04.2015, 20.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Seltene Momente ...

.. der Entspannung in den letzen Wochen.



Am Obersee immer möglich - ein kleines "Luft holen". Ich weiß nicht was los war - einfach kaum Zeit für die kleinen Momente der Erholung und für die kommende Woche, sieht es auch nicht besser aus. Nach wie vor zu viele Termine, die in die Tage untergebracht werden wollen. Und abends bin ich dann einfach zu müde, wenn ich so um 21.00 Uhr dann endlich alles erledigt habe. Andererseits - Mittwoch ganz schön, wenn auch anstrengend ein Fortbildungstag - mal etwas Anderes.
Heute habe ich endlich mal meine Fotos gesichtet.

Liz 12.10.2014, 19.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Heirat ist immer gut: Falls der Partner eine gute Wahl ist, kann man glücklich werden. Wenn nicht, ist man gezwungen, Philosoph zu werden - und das ist für alle anderen gut.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 435
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
moni:
Liebe Liz,was für eine stattliches Gebäude un
...mehr
Dies und Das:
....die "letzten Geheimnisse der Musik" - mir
...mehr
Arti:
Wir hatten zum Schluss den Hype fast vor der
...mehr
Ulla:
Du hast ganz wunderbare Worte gefunden zu dem
...mehr
Dies und Das:
Ein imposantes Gebäude vergangener "Industrie
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3