Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Anstrengung

Meine Rose

Da habe ich mich auf meinem Balkon doch daran gewagt, noch einmal zu versuchen, eine Rose zu pflanzen und zu überwintern? Mal schauen ob es dieses Mal klappt.
Jetzt ist die erste Knospe erblüht und sie duftet so toll, wie Rosen duften sollten :-)


groß bitte aufs Foto klicken

Dienst-Wochenende ist vorbei, viel geschafft.Durch meinen Terminkalender blicke ich langsam wieder durch - Dienstplan bis Oktober geschrieben und schon alles Wichtige vermerkt. Dann habe ich Urlaub! Morgen nochmals ein Tag von 8.00 h bis 20:00 Uhr, dann wird es den Rest der Woche etwas ruhiger und ich kann morgens etwas länger schlafen und mich um meine Belange kümmern, oder kann abends etwas früher Schluss machen. 
Es ist mir zu kalt, das ich das sage, wo ich doch sonst im Sommer immer so schwitze. Und ich kämpfe, glaube ich mit einem Infekt, eine Klientin war krank und ich glaube deswegen hänge ich mehr durch und alles ist so anstrengend.
Aber heute regnet es endlich mal etwas was die Büsche vor meinem Balkon dringend brauchten. 
Kommt gut in die neue Woche!!


Liz 21.06.2015, 21.15 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Empowerment und Sinn meiner Arbeit

Ich habe gerade die Einträge im schönen Blog " Morgentau" angesehen bzw. gelesen. Viele der Gedanken und Gefühle berühren mich ähnlich.
Ich frage mich auch oft in welcher Welt so manche Menschen eigentlich leben, wenn ich mir die Talks  ansehe und anhöre.


...weiterlesen

Liz 22.11.2014, 00.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wahre Innerlichkeit scheut sich auch dann, sich zu öffnen, wenn sie nur gute Gaben beinhaltet. Der Grund ist ihre Angst, im Aussprechen des Guten gerade das Edelste zu verlieren.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 367
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 780
ø pro Eintrag: 2,1



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Nova:
Schon beim Anblick des vorderen Tors fühlt ma
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,das ist ein ganz großartiges ZiB. B
...mehr
Morgentau:
Ich liebe das Zitat von Morgenstern ... danke
...mehr
Klärchen:
Oh ja, ich sehe den Tiger! Er wird das schöne
...mehr
Dies und Das:
....elegant, die Eisenbiegearbeit - die Tiger
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3