Zitat im Bild #46

Mein heutiger Beitrag zu N*O*V*A*S Zitat im Bild - ZIB wo es viele weitere Beiträge zu bewundern gibt!


größer mit klick aufs bild

Dahinter laufend, drückte für mich das Bild spontan so etwas wie in Harmonie sein, oder Gleichschritt aus. Ich persönlich finde den Gegenpol Diskrepanz jedoch auch wichtig und anregend als Impuls für meine Gedanken.

Doch so oft mir möglich, mache ich in kleinen Pausen solche Spaziergänge z.B. wie hier am Obersee in Bielefeld - Wasser, Vögel, relative Stille und damit schnelle Entspannung.

Ein schönes Wochenende für Euch!



Liz 11.11.2017, 00.00| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitat im Bild | Tags: Zitat im Bild #46, Harmonie, Gleichschritt, Fotografie, Zitat,

Zwei Perspektiven eines Eingangs

Heute wieder für Nova`s Tür und Tor #2 in die neue Woche 


Bei einem Besuch einer Freundin in München in der Stadt entdeckt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das der Eingang eines der bekannten Fernsehkochs. Ich weiß aber nicht mehr genau welcher ;-)  Den Eingang fand ich auf jeden Fall interessant und er gefiel mir. Mit dem weiteren Eintritt wirkte der Eingang perspektivisch dann schmaler und irgendwie anders.... das Fahrrad ist nicht mehr zu sehen.


Liz 05.11.2017, 21.34| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: T - in die neue Woche | Tags: T - in die neue Woche #2

Zitat im Bild #45

Wie immer am Samstag Zeit für Nova`s schöne Aktion Zitat im Bild ( ZIB ) und  weiteren schönen Beträge anderer TeilnehmerInnen auf ihrer Seite.

Größer bitte aufs Bild klicken

Das Foto aus den Tiefen der Festplatte wieder gefunden - von einem Besuch von Apassionata  mit meinen Klienten vor einigen Jahren.
Dieses war irgendwie so eine Traum - ähnliche, märchenhafte Impression  - da schien mir das Zitat gut zu passen. 
Kommt gut ins Wochenende und alles Liebe für Euch!

Liz 03.11.2017, 23.58| (13/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitat im Bild | Tags: Zitat im Bild #44, Traum, Pferdeshow,

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Wenn wir unsere Begrenzung außer Kraft setzen sprengen wir Fluttüren für neue Weisheiten. Weil wir uns vor der neuen Flut fürchten setzen wir unsere Begrenzung nicht außer Kraft.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1042
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Arjana:
Liebe Liz, Dankeschön für diese Augenblicke!
...mehr
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3