Wildpferde im Merfelder Bruch

Von Weitem schon zu sehen die große Herde in dieser weitläufigen Landschaft ( es sollen ca. 400 Wildpferde sein ) und es war entzückend dort zu stehen und das Verhalten der Pferde zu beobachten. Trotz einiger Menschen herrschte dort eine eher staunende Ruhe und beobachtende Stille .....







Hier ein paar Fotos - ich stieß im TV - ich glaube schönes NRW - auf diesen Ort und habe es gleich mit einem anstehenden Angehörigenkontakt eines Klienten verbunden - und so sind wir dann heute hingefahren. Es war ein schönes Erlebnis dieses naturnahe Beobachten können der Herde, bei diesem schönen Wetter.



Für Alle die mal in die Gegend kommen und Pferde mögen, es lohnt sich hier vorbei zu schauen.
Und hier noch ein paar Informationen beim KLICK  auf den fotografierten Flyer :-)




Liz 05.05.2016, 22.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotografiertes | Tags: Wildpferde im Merfelder Bruch, Fotografiertes,

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Manchmal präsentieren wir unsere Meinungen wie neue Mäntel, in denen wir gesehen werden wollen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 435
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
moni:
Liebe Liz,was für eine stattliches Gebäude un
...mehr
Dies und Das:
....die "letzten Geheimnisse der Musik" - mir
...mehr
Arti:
Wir hatten zum Schluss den Hype fast vor der
...mehr
Ulla:
Du hast ganz wunderbare Worte gefunden zu dem
...mehr
Dies und Das:
Ein imposantes Gebäude vergangener "Industrie
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3