Morgenspaziergang am Meierteich


Kleine Begegnung heute morgen....
Überall in unserer Stadt - ganz in der Nähe Stadtmitte, kleine idyllische Stellen - hier am Meierteich

Liz 09.04.2016, 19.22| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Meierteich, Bielefeld, Fischreiher,

Zitat im Bild #16

Heute will ich doch endlich wieder mal teilnehmen an der schönen Aktion von Nova. Dort findet ihr viele schöne weitere Beiträge :-)


Schon beim heutigen Spaziergang fiel die Wahl sofort auf diesen Augenblick, denn das Rauschen des Wassers und der genaue Blick auf diese Kleinigkeit in einem unspektakulären Umfeld mitten in der Stadt, ließ mich sofort schon in diesem Moment empfinden, wie bereichernd und schön viele Kleinigkeiten in unserem täglichen Leben sein können, wenn wir genau hin schauen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)

Liz 09.04.2016, 15.09| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitat im Bild | Tags: Zitat im Bild #16

Freie Tage, Chillen u.a.


Wie ihr an der Blogpause sehen konnte war ich irgendwie blogmüde, hatte nichts zu sagen und auch nichts an Fotos zu zeigen. Nachdem der Infekt abgeklungen war, fiel mir das Arbeiten dennoch noch schwer und so habe ich dann jede freie Minute einfach nur gechillt.
Den heutigen wetterbedingt trüben, ersten freien Tag habe ich dann aber doch mit einem kleinen Spaziergang in den Botanischen Garten begonnen, anschließend mit Capuccino im Lieblingscafe und dann lecker Mittagessen.



Blick auf Bielefelds Wahrzeichen - die Sparrenburg im Hintergrund ...



... Farbkleckse im botanischen Garten - lasst es Euch gut gehen!

Liz 08.04.2016, 15.14| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Frühling, Chillen, Entspannung, Urlaub,

Das war mein März



Liz 01.04.2016, 14.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Das war mein März, Monatsübersicht,

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die Grenzen des Wißens zu erweitern bedarf völlig anderer intellektueller Voraußetzungen als die Grenzen des Unwißens zu erweitern..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1041
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
Nova:
Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3