es blüht .....


.... Pollenalarm ....

Diese Blüten überall lassen mich seit gestern so richtig leiden. Hasel, Erle und Birke blühen momentan laut Apotheke und ich war nicht die erste die sich heute was gegen Allergie holte.
Ich habe seit gestern abend das Gefühl, Sand in den Augen zu haben - heute nimmt der Husten wieder zu und ich fühle mich ganz schön müde.
Aber schön - Wochenende - und wieder frei :-)

Die Fotos sind von einem Pferdehof, auf dem ich vor ca. 1,5  Wochen zu einem Kliententermin war.



"Das Heu in Nachbars Stall schmeckt doch süßer" ......

Hier noch ein Link auf die Fotos die ich dort gemacht habe. Ich gehe jetzt erstmal auf die Couch und unter die Decke. Kommt gut ins Wochenende und einen enspannten, gemütlichen Abend wünsche ich Euch:-)

Liz 12.02.2016, 21.15| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Pollenflug, Hasel, Erle, Birke, Wochenende, Termin im Pferdestall,

Chillen am Wochenende :-)



Frühstück heute morgen in einem netten Ambiente in Oelde mit Freundin. Es ist so schön mal wieder einfach Zeit und Lust zu solchen Dingen zu haben, denn das nächste Wochenende kommt ja wieder mit freien Stunden. Da kann dann auch die Hausarbeit mal warten. Mal wieder stundenlang philosophiert und diskutiert......  Und morgen werde ich mir ebenfalls noch einen entspannten Tag machen und ihn genießen.

Liz 06.02.2016, 22.12| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches | Tags: Frühstücken, Entspannung, Chillen, Wochenende,

Zitat im Bild #11

Und wieder ist es soweit mit der Aktion Zitat im Bild bei Nova mit vielen interessanten Beiträgen anderer TeilnehmerInnen


groß bitte aufs  Bild klicken

Hier für mich, einer der berührenden, schönen und tiefen Augenblicke an einem Abend am Gardasee :-)


Liz 06.02.2016, 21.20| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Zitat im Bild | Tags: Zitat im Bild #11, Gardasse, Sonnenuntergang,

Mir wird da immer ganz warm ums Herz


... wenn ich meine Süße so da liegen sehe :-)


Liz 06.02.2016, 20.41| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Katzen

Mehr Verbote nötig?

... oder weniger Egoismus!
Dieses Foto habe ich auf der Festplatte wieder gefunden und finde ich echt witzig.

Andererseits kann es auch nachdenklich machen.
So ärgere ich mich täglich im Straßenverkehr als Autofahrer wie ignorant Fußgänger und Fahrradfahrer inzwischen sind, meinem Gefühl nach. Bedankte man sich früher noch wenn es rücksichtsvolle Autofahrer gab, so ist es inzwischen fast immer so, das völlig klüngelig, auf s Handy schauend, im langsamsten Tempo, über die Strassen gegangen  wird. Von nachfolgenden Autos wird man noch aggressiv an-gehubt, wenn man als Linksabbieger stehen bleibt und den Fußgänger oder Fahrradfahrer nicht überfährt. Ihr könnt mir glauben, ich muss mir inzwischen häufiger mal laut Luft machen im Auto.


Liz 02.02.2016, 13.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Fotografiertes | Tags: Fahrradverbot

Das war mein Januar 2016



Liz 01.02.2016, 11.39| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Alltägliches

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, 
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, 
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
~ aus Sanskrit ~  





Bewusstseintexte für jeden Tag bei Fragen, zur Freude und Besinnung! 
Hier kannst Du kostenlos eine Affirmations Tageskarte ziehen :-)
Zufallsspruch:
Die meisten Menschen sind nur mit einem freigebig: mit ihren Ratschlägen.

powered by BlueLionWebdesign

Captcha Abfrage



Ute
Hallo Liz,
bin über Engelberts Seelenfarben auf deine Seite gekommen und finde sie einfach nur toll-
LG


2.1.2016-8:29

Einträge ges.: 436
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1041
ø pro Eintrag: 2,4



Ein liebes Willkommen für dich :-)
Ich freue mich das du hierhin gefunden hast. Hinzukommende Texte, Bilder und Fundstücke sind leichter und schneller in ein Blog einzubinden, als in eine eher statische Homepage. Hier möchte ich dich teilhaben lassen an meinem alltäglichen Leben, ebenso wie an fotografischen, spirituellen oder literarischen Inhalten.

© Mein Instagram


2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Sadie:
Liebe Lizauch ich wünsche dir einen Tag volle
...mehr
Ellen:
Ja, genau, jeden Tag das kleine Glück sehen u
...mehr
Heidemarie Traut:
Liebe Liz,in meinem direkten Umfeld war die K
...mehr
Kaeferchen:
Bei diesen Gebäude haben sie alt und neu gut
...mehr
Nova:
Klasse, auch das es noch die alten Mauerwerke
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3